Yvonne Catterfeld Bitcoin - Fake Werbung
Autor: Alexander Weipprecht
Veröffentlicht:
Aktualisiert:
Kategorie: Allgemeines
Zusammenfassung: Yvonne Catterfeld ist einem Missbrauch von Prominenten ihres Namens für unerlaubte Werbung ausgesetzt, um Anleger dazu zu verleiten, in Bitcoin zu investieren. Man ist aufgerufen, Opfer dieser Masche zu melden.
Yvonne Catterfeld ist Opfer einer miesen Masche. Es ist mal wieder so weit! In den Google Trends findet sich direkt auf Platz 5. beim Thema Bitcoin der Name "Yvonne Catterfeld". Aber wie kommt eine solche Verbindung zustande? Ganz einfach, so wie damals bereits bei Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen werden die Namen von Prominenten für unerlaubte Werbung missbraucht.
In unserem aktuellen Video gehen wir auf unsere Entdeckung ein und warnen deutlich vor jeglicher Investition in solche System:
Hier ein Screenshot der Google Trend Analyse:

Wenn Sie auch Opfer dieses Systems sind, schreiben Sie uns bitte unter diesem Beitrag einen Kommentar.
Nützliche Links zum Thema
- Vorsicht: Fake-Werbung im Namen von Yvonne Catterfeld - Mimikama
- Betrugsskandal: Yvonne Catterfeld ist stinksauer! - TV TODAY
- Yvonne Catterfeld - Massive BETRUGswerbung und FAKE Interview ...
Erfahrungen und Meinungen
Missbrauch des Namens
Yvonne Catterfeld wird in Verbindung mit Bitcoin-Werbung gebracht. Ihr Name wird ohne Zustimmung für unerlaubte Werbung verwendet. Diese Masche ist nicht neu und betrifft auch andere Prominente wie Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen.
Warnung vor Investitionen
Es wird eindringlich vor Investitionen in solche Systeme gewarnt. Die Werbung, die im Namen von Yvonne Catterfeld gemacht wird, ist als Fake zu betrachten. Nutzer werden aufgefordert, vorsichtig zu sein und keine finanziellen Mittel in diese Angebote zu investieren.
Aufruf zur Meldung
Betroffene werden ermutigt, ihre Erfahrungen zu teilen. Kommentare unter dem Beitrag sind willkommen, um weitere Opfer zu identifizieren und aufzuklären.