Bitfinex Trading Bot – Download (PHP, MYSQL)

Veröffentlicht am: 24.02.2019

Wichtiger Hinweis zum Trading Bot

Wichtige Information vorab: Wir übernehmen keine Haftung für diese Software. Im Rahmen eines Softwaretests, haben wir diesen Bitfinex Trading Bot in PHP programmiert. Er beherrscht MACD, RSI und Bollinger Bänder. Wir nutzen in diesem Code ausschließlich Open Source. Diese Code darf nicht verkauft werden! Wir nutzen die Bitfinex V1 Schnittstelle, wir empfehlen die Version V2.

Wir stellen diesen Quellcode kostenlos unseren Lesern als eine Möglichkeit den Umgang mit Schnittstellen und PHP Programmierung zu erlernen. Ein geübter PHP Programmierer, kann diesen Quellcode sicherlich zu einem wirklich gut funktionierenden Bot fertigstellen.

Der Bot verfügt über diverse Funktionen, welche jedoch nicht 100% fehlerfrei arbeiten. Wir freuen uns über Feedback und gerne über eine verbesserte Version, welche wir dann unserer Community zur Verfügung stellen können.

Kleien Anleitung

  • Installieren Sie den Code auf einem PHP und MYSQL fähigen Webserver
  • Achten Sie auf die Einrichtung der Cronjobs (bot Dateien)
  • Prüfen Sie die Berechnung der Indikatoren bitte vorher auf Korrektheit
  • Richten Sie die Datenbank mit der trading.sql Dump Datei ein
  • Machen Sie zunächst ein paar Tests und entwickeln Sie Ihre gewünschte Logik
  • Beispiele unterschiedlichster Logiken finden Sie in den Bot Dateien.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Programmierung des Bots. Wir würden uns wirklich sehr über eine verbesserte und weiterentwickelte Version freuen. Diese stellen wir dann gerne der Community kostenlos zur Verfügung.

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren

1 Kommentar

  • Christian Bade schreibt:

    Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Infos und das Projekt.
    Nachdem ich nun schon etwas mit dem CAB-Bot herumgespielt haben, wollte ich mir diesen Bot hier auch mal näher anschauen.
    Interessieren würde mich insbesondere der Zugriff auf die eigenen Orders und Trades mit der Version 2 der Bitfinex API.
    Leider kann ich die oben genannte trading.sql nirgenwo in dem Paket finden und so das notwendige Datenbankschema nicht importieren.
    Kann es sein, dass der Dump schlichtweg vergessen wurde?
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort,
    Christian

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

2023 soll erstes Krypto-Smartphone auf den Markt kommen

eBay kauft NFT-Marktplatz KnownOrigin

Vasil Upgrade von Cardano (ADA) verschoben

NFT-Käufe direkt mit der Mastercard
El Salvador Bitcoin
Jay-Z und Jack Dorsey rufen „Bitcoin Academy“ ins Leben

SEC-Untersuchung gegen Binance