Videos zum Thema Investments

Video
Infinity Hash erklärt + Investment Update
Investments

In diesem Video geht es um den aktuellen Status bei Infinity Hash und um eine kurze Erklärung zum Projekt.

Video
Bitcoin anstelle Konsum - Reich nach einem Monat?
Investments

In diesem Video bespreche ich das aktuelle Mining Experiment und die Ergebnisse des "Bitcoin anstelle Konsum" Experiments.

Video
Infinity Hash hat bei mir Bitcoin bereit outperformed
Investments

Ein neues Update zu unserem Infinity Hash Investment. Wir haben das Thema Mining Shares bislang noch gar nicht gerechnet, was wir nun nachholen.

Video
Mining Anbieter im Test - Zwischenstand 08.02.2024
Investments

In diesem Video zeige ich die aktuellen Erträge bei Hashing24 und bei Infinity Hash. Beide Anbieter verfolgen unterschiedliche Konzepte. Ein wesentlicher Unterschied ist jedoch die Laufzeit und das Management der Mining Investition.

Video
Bitcoin anstelle Konsum - Teil 4 Nach 22 Tagen
Investments

In unserem Experiment geht es um die Frage, wie viel Geld spart man wenn man bescheidener lebt und dafür lieber in Bitcoin investiert. Was kommt in meinem Leben nach 22 Tagen bereits zusammen? Die Antwort auf diese Frage finden Sie im heutigen Video.

Video
Connect Real Analyse - Red Flags wohin man hinschaut
Investments

Wir haben uns das Projekt Connect Real und auf Anhieb einige Red Flags entdeckt. Anhand dieses Beispiels lernen Sie noch besser, gute von schlechten Projekten zu unterscheiden.

Video
Bitcoin anstelle Konsum Experiment - Teil 2
Investments

Teil 2 unseres Bitcoin anstelle Konsum Experiments.

Video
Bitcoin anstelle Konsum - Das Selbstexperiment!
Investments

In diesem Selbstexperiment möchte ich dokumentieren, wie ich durch Verzicht auf Konsum zu einem relativ großen Bitcoin Portfolio komme. Wie entwickelt sich dieses Investment?

Video
Mining Ergebnisse im Dezember 2023
Investments

In diesem Video vergleiche ich die aktuellen Ergebnisse von Hashing24 und Inifinity Hash. Wir haben für beide Anbieter einen Testbericht gestartet.

Video
Infinity Hash Update + noch mehr Transparenz!
Investments

Infinity Hash Update + noch mehr Transparenz! ? Heute gibt es mal wieder ein Update zum Mining Anbieter Meatec mit seinem Produkt Inifinity Hash.

Video
Erste Moonerradar Nutzer 700% im Plus und du?
Investments

Wir werfen einen aktuellen Blick auf das Projekt Moonerradar.

Video
Meatec Infinity Hash Update nach einem Monat
Investments

Ich habe für euch das neue Projekt Infinity Hash von Meatec getestet. Mit meinem 500$ Investment begleite ich die Ergebnisse der nächsten Wochen. Ein wirklich spannendes Projekt als Alternative zum klassischen Cloud Mining.

Video
Infinity Hash von Meatec | 500$ Experiment
Investments

Ich habe für euch das neue Projekt Infinity Hash von Meatec getestet. Mit meinem 500$ Investment begleite ich die Ergebnisse der nächsten Wochen. Ein wirklich spannendes Projekt als Alternative zum klassischen Cloud Mining.

Video
Erster 2000% Coin mit Moonerradar gefunden
Investments

Wir haben endlich unseren ersten 2000% Coin auf Moonerradar gefunden. Spannendes Update zu unserem Moonerradar Tool seit heute online.

Video
PEPE, DogeCoin und Co - beginnt jetzt die Meme Coin Season?
Investments

In diesem Video geht es um den neuen MEME Coin PEPE und die Frage ob nun eine neue Meme Coin Saison beginnt?

Video
MEINE INVESTMENTS IM FEBRUAR - ERGEBNISSE
Investments

In diesem Video zeige ich meine letzten laufenden Krypto Investments. Ich entscheide mich zunehmend meine Coins von Börsen auf meine Wallet zu übertragen. Mehr dazu in diesem Video.

Video
CHATGPT PRO IM TURBO MODE CRYPTO NEWS ANALYSIEREN
Investments

In diesem Video stelle ich die neue Pro Version von ChatGPT vor.

Video
AI: Web 4.0 - Die Zukunft des Internets, jetzt enthüllt!
Investments

Zusammenfassend kann man sagen, dass Web 1.0 hauptsächlich dazu verwendet wurde, Informationen zu verbreiten, während Web 2.0 ein stark interaktives und kollaboratives Erlebnis für Benutzer ermöglichte.

Video
649.61% im Profit bei Moonerradar
Investments

Wir zeigen die besten Portfolios bei Moonerradar.

Video
Die Situation bei StakeCube
Investments

Im aktuellen Video spreche ich über die Situation bei StakeCube.

Video
Die besten AI - KI Coins - Performance Analyse
Investments

In diesem Video analysieren ich mit dem Preis-Matrix Tool von Moonerradar welche AI Coins die beste Performance hatten.

Video
Meine 49.000,00$ Crypto Investments - Januar Update
Investments

In diesem Video gebe ich ein Update über meine aktuellen Crypto Investments im Januar. Ich spreche über meine diversifizierte Portfolio-Strategie und wie sich meine Investitionen im Vergleich zum letzten Monat entwickelt haben.

Video
Die 4 größten KI bzw. AI Coins
Investments

In diesem Video stelle ich die 4 größten Coins im Bereich AI und Big Data vor.

Video
7% ZINSEN AUF USD/USDT DURCH LENDING
Investments

Lending von Kryptowährungen bezieht sich auf das Verleihen von Kryptowährungen an andere Personen oder Unternehmen im Austausch für eine Gebühr. Diese Gebühr wird in der Regel als Zins bezeichnet und ist ein prozentualer Anteil des Wertes der geliehenen Kryptowährung.

Video
Changelly DEX DEFI SWAP im Test (Ich kaufe SHIBA INU)
Investments

Changelly ist ein Unternehmen, das seit 2015 eine Plattform für den schnellen Austausch von Kryptowährungen bereitstellt. Wir testen die DEX des Anbieters.

Video
4,4TH BITCOIN MINING EXPERIMENT
Investments

Wir machen den Mining Test mit 4,4 TH/s. Alle Infos dazu in diesem Video.

Video
100X MIT AI COINS?
Investments

Im neuen Video geht es um die Chancen des neuen AI Trends!