Neuste Videos

Video
Infinity Hash erklärt + Investment Update
Investments

In diesem Video geht es um den aktuellen Status bei Infinity Hash und um eine kurze Erklärung zum Projekt.

Video
SINDBAD - Influencer Auswertung mit KI
Interviews

Ein spannendes Projekt rund um das Thema Influencer Auswertung via KI um spannende Coin Investments zu finden.

Video
SOLANA UND DIE MEME COIN BLASE
Markt

In diesem Video geht es heute um das Thema MEME Coins und Solana.

Video
Bitcoin mit 50% Discount kaufen?! Möglich durch MicroStrategy
Markt

In diesem Video spreche ich über die Aktie der Firma MicroStrategy und was diese mit dem Bitcoin Kurs zu tun hat.

Video
Bitcoin anstelle Konsum - Reich nach einem Monat?
Investments

In diesem Video bespreche ich das aktuelle Mining Experiment und die Ergebnisse des "Bitcoin anstelle Konsum" Experiments.

Video
ETH Spot ETF - Wird ETH Bitcoin outperformen?
Markt

Im heutigen Video spreche ich über den möglichen Effekt eines ETH Spot ETF in Kombination mit dem Burning und den Staking Rewards.

Video
Aktuelle Lage am Kryptomarkt - Bitcoin kurz über 57.000$
Markt

In diesem Video bespreche ich die aktuelle Lage am Kryptomarkt. Aus welchem Grund steigt aktuell der Bitcoin und wo kann die Reise hin gehen?

Video
Ethereum im Höhenflug: Warum ETH jetzt Bitcoin aussticht
Markt

In der aktuellen Folge geht es im Schwerpunkt um die Entwicklungen bei der Kryptowährung Ethereum (EHT).

Video
Infinity Hash hat bei mir Bitcoin bereit outperformed
Investments

Ein neues Update zu unserem Infinity Hash Investment. Wir haben das Thema Mining Shares bislang noch gar nicht gerechnet, was wir nun nachholen.

Video
Krypto News Bitcoin auf dem Sprung zur 100 000 Dollar Marke
Markt

Aktuelle News auf dem Krypto Magazin: https://www.krypto-magazin.de/kategorie/news/ #news #crypto #bitcoin

Video
Mining Anbieter im Test - Zwischenstand 08.02.2024
Investments

In diesem Video zeige ich die aktuellen Erträge bei Hashing24 und bei Infinity Hash. Beide Anbieter verfolgen unterschiedliche Konzepte. Ein wesentlicher Unterschied ist jedoch die Laufzeit und das Management der Mining Investition.

Video
Bitcoin anstelle Konsum - Teil 4 Nach 22 Tagen
Investments

In unserem Experiment geht es um die Frage, wie viel Geld spart man wenn man bescheidener lebt und dafür lieber in Bitcoin investiert. Was kommt in meinem Leben nach 22 Tagen bereits zusammen? Die Antwort auf diese Frage finden Sie im heutigen Video.