Coinlend Erfahrungen

Veröffentlicht am: 14.09.2018
coinlend Erfahrungen

Die Plattform Coinlend.org bietet seinen Usern eine kostenlose Möglichkeit zum ertragreichen leihen von Coins. Wir haben für Sie ein kleines Video mit unseren Erfahrungen erstellt:

Coinlend.org - Erfahrungen
Dieses Video ansehen auf YouTube.

1 Kommentar

  • Hans H. schreibt:

    Würde gerne erfahren wann das Unternehmen NEXO mit eingebunden wird?

    Seit langem benutze ich die Coinlend App um halt die Zahlen im Überblick zu haben. Zum Glück konnte im im Mai einen Teil
    meiner Bitcoins als der Kurs nach oben ging auf Bitfinex transferieren und sie mit einem Traillingstopp versehen. Bei 8.400 wurde
    meine Position gestoppt und Bitfinex verkaufte meine BTC automatisch zu Dollars. Im Anschluss habe ich dann die Dollars ins
    Funding geben können und dort erwirtschaften sie durch die Verleihung an professionelle Trader zu Zinsen.
    Mir wurde erst später bekannt, dass die Zinsübersicht sich täglich ändert, teilweise sogar stündlich.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

Bitcoin technische Analyse + Trading Chance
Bitget Erfahrungen
Bitget Erfahrungen

Bitget Trading Bot im Test
500 USDT durch Trading gewinnen - ohne Risiko
500 USDT durch Trading gewinnen – ohne Risiko

Zinsen auf Kryptowährungen – Lohnt sich das?

KuCoin Trading Bot Experiment beendet