Was ist Bitdeal Coin?

21.09.2017 21:58 401 mal gelesen Lesezeit: 3 Minuten 0 Kommentare

Thema in Kurzform

  • Bitdeal Coin ist eine Kryptowährung, die für den Peer-to-Peer-Austausch und Handel konzipiert wurde.
  • Die Coin setzt auf eine dezentrale Blockchain, um schnelle und sichere Transaktionen zu ermöglichen.
  • Bitdeal Coin bietet Anwendern die Möglichkeit, mit geringen Transaktionsgebühren zu handeln und zu investieren.

War diese Information für Sie hilfreich?

 Ja  Nein

Einleitung

Mit Bitdeal ist es möglich, durch eine mobile und neuartige Anwendung Geld zu sparen. Doch nicht nur das Sparen, sondern auch Geld zu verdienen wird möglich gemacht.

Was ist unter Bitdeal Coin zu verstehen?

Bitdeal Coin ist eine digitale Währung, mit der Instant-Zahlungen von jedem auf der ganzen Welt getätigt werden können. Die Ausgabe von Geld sowie die Verwaltung getätigter Transaktionen werden von einem Netzwerk durchgeführt. Die experimentelle Währung gewinnt in der modernen Zeit immer mehr an Zustimmung. In einer speziellen Bitdeal-App können Waren und Dienstleistungen erworben werden. Zunächst werden in dieser App mit einem Kategorie- und einem Standort-Filter nahe gelegene Waren und Dienstleistungen angezeigt. Sobald die Entscheidung getroffen ist, werden die verschiedenen Rabatte der Lieferanten angezeigt. Nun wird der Lieferant darüber informiert, dass der Käufer mit Bideal Coins zahlen möchte. Beide Parteien scannen einen QR-Code ein und bestätigen die Zahlung. Binnen weniger Sekunden ist die Transaktion erfolgreich abgeschlossen. Auf diese Weise lassen sich schnelle, sichere und private Transaktionen überall rund um den Globus durchführen.

Bitdeal Coin: Vor- und Nachteile

Vorteile Nachteile
Digitaler Vermögenswert Schwankende Marktbedingungen
Geringe Transaktionskosten Risiken im Zusammenhang mit Hackern
Schnelle und effiziente Transaktionen Gesetzliche Einschränkungen in einigen Ländern
Anonymität und Privatsphäre Mögliche Verbindungen mit illegalen Aktivitäten

Wofür wird diese Art der Kryptowährung verwendet?

Wofür wird diese Art der Kryptowährung verwendet?

Bitdeal Coins werden zur Zahlung in einer speziellen mobilen Bitdeal App benötigt. In dieser App sind zunächst mehrere Funktionen möglich. Die Waren oder Dienstleistung werden von den jeweiligen Verkäufern auf dieser Plattform zum Verkauf angeboten. Mithilfe eines speziellen Filters ist es möglich, die Waren und Dienstleistungen nach ihrem angebotenen Standort zu filtern. Auf diese Weise ist es möglich, das passende Angebot in der Nähe finden zu können. Diese werden schließlich mit Bitdeal Coins bezahlt. Dem Verkäufer wird die Information übermittelt, dass dieses Geschäft über Bitdeal Coins abgewickelt wird. Nun wird der QR-Code der Zahlungsmethode gescannt und die Zahlung wird direkt abgewickelt. Bitdeal ist eine schnelle und sichere Möglichkeit Zahlungen im Internet abzuwickeln. Beide Parteien müssen einer Zahlung in jedem Fall zustimmen. Aus diesem Grund ist es auch möglich, private oder vertrauliche Zahlungen zu tätigen.

Wer steckt hinter Bitdeal Coin?

Bitdeal Coins sind ein Produkt der Bitdeal Solution Technologie Ltd. Die Firma hat ihren Sitz in London, England, und steuert von dort sämtliche Prozesse. Die Vision des Unternehmens ist ein neues Zeitalter der Kryptowährung zu generieren. Bitdeal Coins sollen innerhalb einer Gemeinde weit verbreitet sein und anderen Währungen die Stirn bieten. Zu den Plänen gehört ein Bitdeal-zentralisiertes Ökosystem, sowie ein neues Finanzinstrument im Finanzmarkt zu schaffen. Neben gängigen Währungen ist diese eine neuartige und moderne Währung, die viel verspricht. Der Bitdeal-Wert soll sich von Zeit zu Zeit erhöhen und immer mehr an Zustimmung gewinnen. Das Marktkapital von Bitdeal beläuft sich zurzeit auf 72.432.795 USD. Das tägliche Handelsvolumen von Bitdeal beträgt 2.085.350 USD. Das zirkulierende Angebot beträgt 119.876.595 USD und das Gesamtangebot beläuft sich auf 219.149.112 USD.

Einführung in Bitdeal Coin: Häufig gestellte Fragen

Einführung in Bitdeal Coin: Häufig gestellte Fragen

Was ist Bitdeal Coin?

Bitdeal Coin ist eine Kryptowährung, die als Austauschmedium auf der Bitdeal-Plattform verwendet wird und den Austausch und Handel mit zahlreichen Kryptowährungen ermöglicht.

Wie kann ich Bitdeal Coin erwerben?

Bitdeal Coin kann auf verschiedenen Kryptowährungsbörsen mit anderen Kryptowährungen oder mit Fiat-Währungen gekauft werden.

Wo kann ich Bitdeal Coin verwenden?

Bitdeal Coin kann auf der Bitdeal-Plattform benutzt werden, um Transaktionsgebühren zu bezahlen oder um Teil der Belohnungen und Incentives des Systems zu sein.

Ist Bitdeal Coin sicher?

Wie jede Kryptowährung birgt auch Bitdeal Coin Risiken. Die Sicherheit hängt von den Schutzmaßnahmen des Benutzers und der Plattform ab.

Wo wird Bitdeal Coin gespeichert?

Bitdeal Coin wird in einer digitalen Wallet gespeichert, die entweder online, auf Ihrem Computer oder auf einem anderen physischen Medium sein kann.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Bitdeal stellt die Digitalwährung Bitdeal Coin zur Verfügung, welche zur schnellen, unkomplizierten und sicheren Bezahlung verschiedenster Dienstleistungen und Waren in einer App genutzt und direkt übertragen werden kann. Das Unternehmen dahinter ist die Bitdeal Solution Technologie Ltd und hat das Ziel, ein neues Finanzinstrument und Ökosystem zu etablieren.

Aktuelle Lage am Kryptomarkt - Bitcoin kurz über 57.000$
Aktuelle Lage am Kryptomarkt - Bitcoin kurz über 57.000$
YouTube

In diesem Video bespreche ich die aktuelle Lage am Kryptomarkt. Aus welchem Grund steigt aktuell der Bitcoin und wo kann die Reise hin gehen?

Nützliche Tipps zum Thema:

  1. Informieren Sie sich gründlich über die Grundlagen von Bitdeal Coin, einschließlich seiner Geschichte, seines Gründungsteams und seiner Kernprinzipien.
  2. Bevor Sie in Bitdeal Coin investieren, sollten Sie die Marktkapitalisierung und den aktuellen Kurs des Coins überprüfen.
  3. Lesen Sie Nachrichten und Blogs über Bitdeal Coin, um die aktuellsten Informationen und Prognosen zu erhalten.
  4. Betrachten Sie die Handelsvolumina von Bitdeal Coin auf verschiedenen Kryptowährungsbörsen, um einen Eindruck von seiner Liquidität und Beliebtheit zu bekommen.
  5. Vergleichen Sie Bitdeal Coin mit ähnlichen Kryptowährungen, um seine Stärken und Schwächen besser zu verstehen.