Veröffentlicht: 25.03.2020

ACHTUNG! Warum viele ihre Bitcoin verlieren werden!

Wir steuern auf schwierige Zeiten zu. Bitcoin könnte in den kommenden Monaten und Jahren eine echte Alternative zu Gold und anderen Store of Values werden. Am Ende ist vielleicht nicht all zu wichtig, ob ein Wert immer im Verhältnis zu den Märkten stabil bleibt, wie schnell sich der Wert erholt ist womöglich deutlich wichtiger.

Viele Bitcoin Nutzer halten ihre Bitcoin jedoch auf Börsen und bei diversen Anbietern. In diesem Video spreche ich über die Gefahren für Anleger, ausgehend von den Staaten, Banken und Börsen.

ACHTUNG! Warum viele ihre Bitcoin verlieren werden!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Am Ende handelt es sich bei diesem Video um meine Meinung. Natürlich kann auch immer alles komplett anders kommen. Ich wünsche allen Lesern und Zuschauern in jedem Fall nur das Beste.

Weitere Artikel zum Thema

Tezos Staking jetzt auch auf Bitcoin Suisse

Rechne dein Krypto Risiko aus!

Kryptos fallen hart

Ethereum vor Testnet-Start

Bitcoin scheitert an 10000 USD-Grenze

Bullen attackieren die magische 10000 USD-Marke!

2 Kommentare

  • Avatar Uli schreibt:

    Ich habe eine kleinere Summe in Bitcoin bei Bitpanda und Bison investiert. Nach dem neuesten Video empfiehlst Du diese auf eine Hardware-Wallet zu transferieren. Meine Frage nun: Kann ich diese Bitcoins jetzt so einfach von diesen Plattformen auf eine Hardware-Wallet transferieren oder muss ich diese vorher verkaufen und die Euros dann von dort abziehen und irgendwo dann wieder Bitcoins kaufen und diese nun auf die Hardware-Wallet transferieren? Gibt es im Internet eine einfache Anleitung, wie Bitcoins auf eine Hardware-Wallet übertragen werden? Ich habe eine Anleitung beim Blocktrainer gesehen, war mir aber nicht ganz verständlich. Ich bin Neuling in dieser Materie und würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest.
    Liebe Grüße Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.