Wird Paypal dem Bitcoin schaden?

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Mein aktuelles Video hat 12 Dislikes, was genau ist dabei so schief gelaufen? Leider keine entsprechende Rückmeldung unter dem Video. So viele Dislikes kommen seit dem Corona APP Video.
 

Thomas

Member
Guten Morgen !!
Ich finde dein Video passt, meine Meinung ist BTC sollte ein Wertspeicher sein und bleiben, natürlich ist die Dezentralität vielen Finanzdienstleistern ein Dorn im Auge !! Aber was ist wenn es doch dazu kommt wie viele Millionen Nutzer hat PayPal, da würden nicht viel übrig bleiben pro Person oder ?
 

JohnPretender

New member
Paypal hat ca. 260 Mio Nutzer, aber nur weil Paypal BTC integriert heisst das ja nicht das dann alle sofort anfangen ihre BTC dorthin zu schicken, warum auch, wer bezahlt schon Transaktionsgebühren für lau ^^ Die werden erst dann BTC dorthin schicken wenn sie gebraucht werden. Ich selber nutze ja kein Paypal (noch nie gebraucht)
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben