Ich brauche eure Hilfe!

Datum: 13.08.2019 / 19 mal gelesen

Das Krypto Magazin muss und wird sich weiterentwickeln. Ich brauche eure Hilfe und eure Ideen für diese Vision. Langfristig soll das Krypto Magazin eine Plattform mit nützlicher Software und coolen Tools im Kryptospace werden. Als Programmierer hab ich an der Entwicklung solcher Software oft mehr Freude als am Verfassen von Artikeln. Das Magazin soll nicht noch so eine Webseite mit kopierten News werden. Ich brauche hierzu eure Ideen und euer Kommentar. Gerne unter diesen Beitrag oder unter das YouTube Video:

Ähnliche Artikel

...
Krypto Zinsen Vergleich

Krypto Zinsen Vergleich Kryptowährungen bieten inzwischen zahlreiche Möglichkeiten, um Zinsen zu verdienen. Eine der gängigsten Methoden ist das "S...

...
Kryptowährungen handeln

Vorteile und Nachteile gegenüber dem reinen Halten von Coins Kryptowährungen haben in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen und vie...

...
Impermanent Loss Rechner

So berechnet man beim Liquidity Providing seinen Impermanent Loss Liquidity Providing ist eine beliebte Methode, um in Kryptowährungen zu investieren...

Zusammenfassung des Artikels

Das Krypto Magazin möchte sich langfristig zu einer Plattform entwickeln, auf der es nützliche Software und Tools im Kryptospace gibt. Ich benötige dazu Unterstützung und konstruktives Feedback.

Newsletter

...

Krypto Trading lernen

Lerne Schritt für Schritt mit Alexander Weipprecht vom Krypto Magazin wie Krypto Trading funktioniert. Im Videokurs erhältst du eine einfache Anleitung und Einführung in knapp 4 Stunden Kursmaterial. Im besten Fall kannst du bereits nach Abschluss des Kurses die Kosten des Kurses wieder erwirtschaften.