Categories: News

Julian Hosp verlässt TenX

» Sie benötigen zum lesen dieses Artikels ca. 1 Minute

Julian Hosp hat in einem emotionalen Video seinen Rücktritt bei TenX bekannt gegeben. Die Gründe dieses Entscheides sind (noch) nicht bekannt. Julian Hosp will sich ein paar Wochen zurückziehen. Er weiss nicht wann er das nächste mal bei Youtube zu sehen sein wird.

Und natürlich auch wieder News über die Cryptowelt und den Link des Tages.

Julian Hosp verlässt TenX

Cryptoshow am Mittag!
Cryptowissen leicht verständlich

mehr Infos unter: http://www.cryptowelt.ch/

Wenn dir das Video gefallen hat, abonniere meinen Kanal, gib einen “Daumen hoch” und teile dieses Video.

Weitere spannende Themen ...
Share
Published by
cryptowelt

Recent Posts

  • Krypto Akademie
  • Masternodes
  • News

Vortrag: Blockchain, Mining, Staking & Masternode verstehen

Aufgrund des Wunsches einiger Teilnehmer an meinem Vortrag am Samstag in Nürnberg, habe ich den Vortrag nochmal im Schnelldurchlauf auf…

5 Minuten ago
  • News

cryptotreff.ch – 22. Januar 2019 – in Dübendorf (Zürich)

Es gibt jeden Monat ein Cryptotreffen. Dort hat man die Möglichkeit sich auszutauschen und auch Fragen zu stellen. Bist du…

1 Stunde ago
  • Masternodes

Masternode Mining

Masternode Mining - Einführung Das Thema Masternode Mining bzw. Masternode Staking wird im Augenblick von vielen unserer Leser gesucht. Auch…

3 Stunden ago
  • Akademie
  • FAQ
  • Krypto Akademie
  • News

Achtung – der 4 Millionen Euro Bitcoin Hack

Nach unserer Analyse in YouTube und auf Facebook fielen uns immer wieder extrem hohe Bitcoin Beträge auf. In diversen Vertrieben…

4 Stunden ago
  • News

Aktuelle News vom 21.01.2019

Wir vom Krypto Magazin bedanken uns für die Zusammenarbeit mit dem Bitcoin Informant Dennis Koray. Sie erhalten täglich aktuelle News…

6 Stunden ago
  • News

Worldwebforum 2019 Zürich – Tag 1

Worldwebforum 2019 Zürich - Tag 1 Für mich war es ein sehr spannender Tag. Ich konnte mit dem Bundespräsidenten ein…

1 Tag ago

Einmal investieren und täglich Bitcoins verdienen! Passives Einkommen in Bitcoin durch den ersten Masternode Pool.

» zum Anbieter
» Erfahrungsbericht