Bitget Trading Bot im Test

Veröffentlicht am: 14.07.2022

Bitget im Test

Wir testen im heutigen Video bzw. Artikel den Spot Grid Trading Bot der Börse Bitget. Die Börse bietet Spot Trading und Future Trading auch Copytrading und Spot/Future Trading Bots an. Wir werden uns noch ausführlicher in weiteren Artikeln mit der Börse und ihren unterschiedlichen Funktionen beschäftigen. Im ersten Schritt geht es heute mal um den Spot Grid Trading Bot. Wir vom Krypto Magazin haben ja einen eigenen Trading Bot entwickeln. Durch diesen Umstand, können wir nun beide Trading Bots bei ähnlicher Einstellung miteinander vergleichen.

Der Vergleich im Video – Test Teil 1

SPOT GRID BOT AUF BITGET TEST - TEIL 1

Bitget Anmeldung

Die Anmeldung zur Börse ist mit wenigen Klicks durch die Angabe einer E-Mail Adresse und einer Handynummer erledigt. Wir haben nach der Anmeldung auch direkt das KYC durchgeführt. Die Freischaltung nach der Einreichung der KYC Daten war innerhalb einer Stunde erledigt.

Unser erster Eindruck von Bitget

Bisher sieht alles sehr gut aus, wir werden die Börse und seine Dienste jedoch weiter auf Herz und Nieren prüfen und darüber berichten. Auf einer Börse zentral ein Copytrading und Grid Bots sind in jedem Fall schon mal spannende Funktionen. Bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben, wir können dann in unserem nächsten Artikel noch genauer darauf eingehen.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

Chronoswiss lanciert die erste Luxusuhr im Metaverse
Cake Defi Liquidity Mining
Cake DeFi bietet neuen Ethereum Staking-Service
News
Pfund Absturz treibt Anleger in Krypto

Bitcoin technische Analyse + Trading Chance

Pump and Dump – Strategie geht auf!

Bitcoin Breakout nachhaltig?