Welchen Altcoin findet ihr spannend?

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Ich freue mich auf eure Berichte, natürlich würde ich mich auch über eine Begründung freuen.
 

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
StakeCube SCC Coin hat ja eine enorme Entwicklung hingelegt, ich hoffe ich bin nicht alleine für den Pump verantwortlich :)
Bildschirmfoto 2020-06-04 um 10.02.49.png
 

crytoman04

Member
Ich bin ja ein tronfan, wie ihr alle wisst :)
Ich mag Tron einfach aus dem Grund, weil ich das Stimmsystem beim staking toll finde, wo ich für Super representatives stimmen kann, die die Möglichkeit haben, den Weg von Tron zu beeinflussen.
 

Jakob

New member
Teammitglied
Zilliqa ist auch ein ganz interessantes Projekt. Durch sogenanntes "Sharding" wird das Netzwerk in kleine Gruppen aufgeteilt. So können Daten schneller ausgetauscht werden. Mit wachsendem Netzwerk soll es angeblich noch schneller werden, was zu noch geringen Gebühren führen soll.
Das Team scheint sehr kompetent und innovativ zu sein. Auch gibt es viele Interessante Partner.
 

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Ist immer wieder spannend was für interessante Projekte mittlerweile bei den Altcoins entstanden sind. Du kannst den Coin in einem Beitrag übrigens gerne verlinken.
 

crytoman04

Member
Kannst du dazu ein wenig mehr erzählen?
klar. Also Bei Tron ist es so, dass du mit deinen Tron die du hast, wenn du Sie freezt (also ins Staking gibst) du Stimmen generierst. Mit diesen Stimmen Votest du für Projekte, Seiten oder ähnliches. Ich vote zum Beispiel für Tron Europe und Tronwallet.ME.
Diese Plattformen schütten dann an Hand der Anzahl der Votes "Rendite" in Tron oder auch anderen Tron based Tokens aus. Der Wert hierbei variiert und kann zum Beispiel auf der Webseite: https://www.tokengoodies.com/voterrewards kalkuliert werden. So kann man für sich immer das beste Projekt rausfinden, was einem die meiste Kohle bringt, oder natürlich seinen Überzeugungen entspricht.
Tron Europe schüttet zum Beispiel die Coins in Ihrem eigenen Token TERC aus. Sie bauen dahinter eine große Projektkette auf, mit der ich mich aber nicht auseinander gesetzt habe. Vote für TERC aktuell nur, weil Sie rel. viel Rewards ausschütten.
Leider kann ich dir, oder euch, nicht genau sagen welche Vorteile es für die Projekte hat, wenn man Sie votet. Eventuell Mitspracherecht, aber damit habe ich mich nicht auseinandergesetzt, was ich aber mal machen sollte.

Noch ein Vorteil bei Tron ist, dass du durch das Staking wahlweise Energy oder bandwirth generierst. Diese sorgen dafür, dass du beim Transfer von Tron etc. keinerlei Transfergebühren bezahlst. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal Fee für ne Trontransaktion bezahlt habe. Und die Transfers sind extrem schnell. In weniger als ein 10 Sekunden sind Transaktionen normalerweise bestätigt.

Sollte hier irgendwas Schwachsinn sein, oder ich vergessen haben, dann gerne mitteilen :)
 
Ich finde, den BItcoin-Sportverein solltest Du auch zum Hauptthema erheben. Faktoshi hin oder her, seine Leute fahren einige Innovationen auf, die eine Erwähung verdienen. Allerdings bin ich dort überhaupt nicht firm, aber wir beide wissen, wenn DU ma l für eine initiale Vorstellung befragen könntest.
 

Trustwbc

Active member
Aktuell finde ich folgende Projekte spannend, in denen ich investiert bin:

1. REEF

2. ECOMI (OMI)

3. UMBRELLA (UMB)

4. und bitte nicht lachen, da hab ich Spielgeld drin, das geht ab, wie Schmitz Katze: PancakeSwap
 

Trustwbc

Active member
ist jemand noch bei OMI rein ?
Der hat mal nen schöööönen Satz gemacht :)
1613655055156.png

gekauft bei 0,000348 USDT :cool:
Verkauft bei 0,001580 USDT :love:
Das sind 355% Profit !

Klar: "Glaube an das Projekt", aber so ein Pump ist "zu ungesund" und da muss man dann auch mal Profite mitnehmen.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben