GMO präsentiert B2 Bitcoin Mining Equipment

Was ist Bitcoin Mining
✔ Anbieter des Monats - Passives Einkommen durch Masternodes
Der GetNode Club bietet seinen Mitgliedern eine Beteiligung am bislang einzigen Masternode Pool. zum Anbieter - (https://www.getnode.io).

Das Unternehmen GMO Internet Inc. hat vor Kurzem sein neues Bitcoin Mining Modell B2 auf den Markt gebracht. Es ist die erste Mining Hardware mit einem 7nm Prozessor und konkurriert mit dem derzeitigen Marktführer Bitmain und seinem S9 Mining Rig.

B2 Bitcoin Miner

Der Verkauf für den neuen B2 Bitcoin Miner läuft seit dem heutigen Tag. Der CEO der GMO Internet Inc., Masatoshi Kumagai, äußerte diesbezüglich, dass er die Konkurrenz wie Bitmain respektiere, aber mit dem B2 das S9 Rig überbieten werde. Vergleicht man beide Miner miteinander, lassen sich deutliche Unterschiede feststellen. Der B2 Miner wird 1999 US-Dollar kosten, der S9 Miner von Bitmain liegt aktuell im Schnitt bei 837 US-Dollar auf dem amerikanischen Markt. Beim Miner von GMO handelt es sich um die erste Mining Hardware, in welcher ein 7nm Prozessor verarbeitet ist. Der Anschaffungspreis ist zwar höher, dennoch kann der Miner mehr leisten. Der B2 liegt bei einer Hashrate von bis zu 24 TH/s, der S9 hingegen bei 14 TH/s.

GMO Internet Inc. und die Bitmain Vorherrschaft

Der größte und dominanteste Anbieter auf dem Markt für Mining Equipment war bis dato Bitmain. Vielen Beteiligten der Kryptoindustrie missfiel das Vorgehen und die Marktmacht des Herstellers. Beispielsweise hatte das Monero Entwicklerteam für die Fork Monero Classic den Algorithmus verändert. Es wurde kein Proof of Work Algorithmus verwendet, was den Einsatz des ASIC Miners von Bitmain überflüssig machte. Diese Entscheidung wurde zum Teil deswegen getroffen, weil das Monero Team eine Zentralisierung vermeiden und somit die Freiheit des Marktes gewährleisten wollte.

GMO wird sich mit seinem B2 Miner zwar in einem anderen Preissegment ansiedeln, jedoch wird dieser Miner eine für Bitmain ernstzunehmende Konkurrenz darstellen. Ein weiterer großer Konkurrent der Mining-Equipment Branche ist die Halong Mining Corporation. Letztendlich wird ein Miner jenes Equipment kaufen, welches bei einem Kosten- und Leistungsvergleich ab besten abschneidet.


Passives Einkommen durch Masternodes
Empfehlung der Redaktion: Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Wer also schon immer mal ein passives Einkommen durch Masternodes wollte, hier ist die Change. Mit einer Mindestsumme von 1000 Euro oder 0.2 Bitcoin ist ein schneller Einstieg möglich. Die Einzahlung kann via Bitcoin oder Euro erfolgen. Die Auszahlung erfolgt automatisch alle zwei Wochen via Bitcoin. Wir sind selbst mit 1.2 Bitcoin in GetNode investiert und sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Weitere spannende Themen ...
Zusammenfassung
Datum
Review von:
Krypto Nachrichten
Bewertung
51star1star1star1star1star