Plus Token App SCAM oder doch nicht?

Veröffentlicht am: 11.03.2019
plustoken

PLUS Token wurde als EXIT-SCAM entlarvt! Wir haben bereits in unseren Videos und unserem Artikel zur Vorsicht geraten und gewarnt. Opfern wird empfohlen, Schriftwechsel und Chatverläufe mit Vermittlern und Werbern für PLUS Token zu sammeln. Wir wünschen allen Opfern dieses PONZI Systems einen guten Ausgang.
Wir wurden für unsere kritische Haltung zum System Plus Token beschimpft, beleidigt und verhöhnt. Am Ende Recht gehabt zu haben ist für uns dennoch keine Genugtuung. Hoffentlich haben alle Beteiligten aus dieser Sache zumindest etwas gelernt.

Wir vom Krypto Magazin kommen um das Thema Plus Token einfach nicht herum. Egal in welchem Kontext, das Thema Plus Token wird angesprochen. Ob wir nun nach dem Lieblingscoin oder nach dem Lieblingswallet fragen, Plus Token taucht auf. Nun fragen uns auch immer wieder User nach unserer Meinung zum Wallet.

Diese Frage ist schwer zu sagen, wenn man das Wallet selbst noch nicht getestet hat. Im Zuge dieses Artikels haben wir versucht das Wallet herunterzuladen und zu testen. Außerdem haben wir einiges an Zeit für Recherche im Internet investiert. Das Ergebnis unserer Analyse finden Sie in diesem Beitrag, viel Spaß beim Lesen.

App herunterladen und installieren

Im ersten Schritt wollten wir die Plus Token App herunterladen und auf unserem iPhone installieren. Den Download haben wir zunächst nur über Umwege gefunden, scheinbar wird diese App im Wesentlichen über ein Network Marketing Vertriebssystem vermittelt. Durch eine Google Anzeige stießen wir auf einer Webseite eines Vertriebspartners uns schlussendlich auf der Downloadseite. 

Ganz deutlich zu sehen, die App wird von Apple nicht als seriöse App eingestuft. Vielleicht liegt es am Thema Krypto, andere Apps in diesem Bereich haben diese Probleme scheinbar nicht. Im AppStore bei Apple war die App leider auch nicht zu finden. An diesem Punkt müssen wir unsere ersten Bedenken äußern. Wir bleiben jedoch noch unvoreingenommen.

Ende durch Apple?

Stoppt die Meldung „Nicht vertrauter Entwickler von Unternehmens-Apps“ nun unseren PlusToken Versuch? Nein, mit entsprechender Hilfe von Google und Apple Support finden wir einen Weg.

Achtung! Wir empfehlen niemandem diesen Schritt zu gehen. In der Regel haben diese Sicherheitseinstellungen ihrer Berechtigung! Für unseren Versuch ist dieser Schritt jedoch leider notwendig.

Plus Token Anmeldung

Im nächsten Schritt möchten wir uns nun bei der Plus Token App anmelden. Wird werden gebeten, die AGB zu bestätigen und uns mit unserer Telefonnummer zu verifizieren.

Die AGB sind für uns leider nicht wirklich lesbar, im nächsten Schritt können wir nun auf +49 als Ländervorwahl wechseln und den Anmeldeprozess fortsetzen.

Im Zuge der Anmeldung wird man nun um ein Passwort und einen Partnercode gebeten. Da wird diese App nicht bewerben möchten und der WerbeCode der Handynummer entspricht, können wir Ihnen an dieser Stelle keinen Code anbieten. Für Leute mit Code, schreibt uns euren Code einfach in die Kommentare, mit einer kleiner Begründung, warum ihr die App gut findet.

In der App einmal angekommen erwarten uns 3 wesentliche Menüpunkte neben dem Punkt Einstellungen.

In der Plus Token App

Wir sehen eine Übersicht unserer Coins, Transaktionen und die aktuellen Preise. Auf den ersten Blick sieht die PlusToken App wie ein ganz normales Wallet aus. An dieser Stelle sollte auch positiv erwähnt sein, uns wurde ein Private Key generiert. Bei vielen Wallets steht kein Private Key zur Verfügung. In wie weit dieser Key jedoch im Falle eines SCAMs wirklich nutzbar ist, lässt sich im Augenblick noch nicht prüfen.

Was ist nun der Mehrwert von PlusToken?

Auf diversen Internetseiten wird von einem Profit von bis zu 0,33% am Tag gesprochen. Da wir die Funktion des Wallet in diesem Kontext nicht testen, können wir zu dieser Sache leider nichts sagen.

Die App wirbt mit einer Art Trading bzw. Arbitrage Funktion, welche auf scheinbar wunderbare Weise das Geld seiner User vermehrt. Hierzu können wir leider keinen Erfahrungsbericht bieten, hierfür sind wir auf die Hilfe der Community angewiesen. Schreibt uns bitte eure Meinungen und Erfahrungen an das Ende dieses Beitrags in die Kommentare.

Erfahrungen aus dem Netz

Aufgrund der Intransparenz der Betreiber und einiger kritischer Stimmen im Netz, sind auch wir etwas skeptisch. Hier werden große Summen Kryptowährung an einen in Asien ansässigen Anbieter gesendet. Grundsätzlich ist das nichts ungewöhnliches in der Krypto-Welt, dennoch raten wir zur Vorsicht und raten von Plus Token ab.

Jetzt is eure Chance, schreibt uns unter diesem Beitrag in die Kommentare. Eure Erfahrungen oder warum ihr nicht von Plus Token überzeugt seit. Je mehr Meinungen hier zusammenkommen, desto wertvoller wird dieser Beitrag für unserer Leser und für euch.

Video zum Thema Arbitrage für den Massenmarkt

Warum Krypto Arbitrage für die Masse nicht funktioniert!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Video – die REAKTIONEN zum Artikel

REAKTION auf KOMMENTARE - Höhle der Löwen Betrug, PlusToken, OneCoin
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was wäre wenn, Plus Token…? Das neue Format

Was wäre wenn, Plus Token...?
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren

55 Kommentare

  • Adrian Grellneth schreibt:

    Es ist kein Scam und es ist eine tolle Möglichkeit um Geld zu verdienen!

  • Simi schreibt:

    Cleverinvestieren.team-plt.com
    Referer ID 1703288866
    WhatsApp 01703288866

  • Senior Ziegler schreibt:

    Ich finde die app auch super, da ich damit für meine Kinder ein bisschen was aufbauen kann. Wenn ihr mich unterstützen wollt oder Hilfe braucht, könnt ihr gerne meine referer number nehmen und mir in WhatsApp schreiben.
    Referer number 1703288866
    WhatsApp 01703288866

  • Frank Schumacher schreibt:

    Hallo, ich bin seit Oktober 2018 bei PT dabei, ich bin einfach nur begeistert. Wie alles funktioniert obwohl ich am Anfang auch sher skeptisch war, da schon viele Syteme, passiv Geld zu verdienen gekommen und verschwunden sind sind. Aber hier muss man sagen das alle meine Partner sehr dankbar sind, das ich ihnen das System von Plustoken empfohlen habe. Plus Token kann man ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Nur mal eine Beispiel, ein Partner hatte 20K eingezahlt, dieses Invest brauchte er nach ca. 4 Monaten aus persönlichen Gründen, er zahlte sich also insgesamt 38K (+Gewinne) aus, dieser Betrag war in weniger als 15 min als €-guthaben auf seinem Konto bei der Fidorbank verfügbar.
    Ich freue mich schon auf das Gipfeltreffen am 16.06.19 in Berlin wo wir den ersten Geburstag von PT feiern werden. Sollte ich jemanden neugierig gemacht haben, hier ist meine Webseite http://fschumi.team-plt.com/ , meine Referenznummer 15737444636, od. Mail an frankschumi62@gmail.com

  • michael tiskens schreibt:

    Hallo Herr Wepprecht, ich finde sie lehnen sich extrem weit aus dem Fenster mit Ihrem video das der Arbitrage handel so nicht möglich ist!
    Herr Miller kommt seriös rüber ist es aber leider nicht weil er nur Stammtisch Parolen von sich gibt und offensichtlich das white paper von Plus Token nicht wirklich gelesen hat oder vielmehr nicht lesen kann!
    Herr Gehlert Hut ab für den sachlich fachlich und anscheinend völlig objektiven bericht über Plus Token.
    denn ich bin ebenfalls seit mitte Januar .2019 dabei. Da keiner von 100% Sicherheit spricht wie es Herr Wepprecht behauptet sondern die gibt es weder hier noch sonst wo.
    Bis auf bei der Luftfahrt denn Flugzeuge kommen runter und daneben ist auch der Tod sicher und sonst nun mal nichts! Habe meinen Einsatz schon ein vielfaches wieder raus und könnte bereits davon leben. Ob es ein fake oder sonst was ist kann ich mir immer weniger vorstellen dafür kenne ich schon zu viele die ihren Einsatz ein vielfacher wieder raus haben. Von daher bitte ich um echte beweise das es sich um einen sogenannten scam haben soll. denn diese sind bis zum heutigen tage Fehlanzeige!!! Danke

  • Chiout schreibt:

    Hallo aus der Pfalz,
    war auf einer Veranstaltung bei der es u.A. auch um PlusToken ging.
    Was mir immer noch unklar ist ,
    wem gehören die Coins die auf das Arbitrage-Geschäft übertragen werden.
    Gebe ich mein Eigentum aus der Hand?
    VG

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

Chronoswiss lanciert die erste Luxusuhr im Metaverse
Cake Defi Liquidity Mining
Cake DeFi bietet neuen Ethereum Staking-Service
News
Pfund Absturz treibt Anleger in Krypto

Bitcoin technische Analyse + Trading Chance

Pump and Dump – Strategie geht auf!

Bitcoin Breakout nachhaltig?