KuCoin Spot Grid Trading Bot im Test – Teil 1

Veröffentlicht am: 28.03.2022

Das KuCoin Trading Bot Experiment

In diesem Video geht es um den Spot Grid Trading Bot bei der Börse KuCoin. Wir haben den Bot selbst noch nicht getestet und wollen das nun gemeinsam mit der Community machen. Ich erkläre im ersten Teil des Videos die Funktion eines Spot Grid Trading Bots. Im zweiten Teil werden wir dann in einer Woche die Ergebnisse besprechen. Wenn ihr euch für das Thema Trading Bots interessiert, hier findet ihr ein paar gute Krypto Trading Bot Anbieter.

Die Idee hinter dem Experiment

Wir vom Krypto Magazin testen bereits seit Jahren unterschiedliche Anbieter rund um das Thema Geld verdienen mit Kryptowährungen. Auf unserer Reise durch diese extrem spannende Welt ist uns der Anbieter KuCoin recht schnell aufgefallen. Neben den KuCoin Shares und den damit verbundenen Rewards bietet die Börse weitere tolle Funktionen.

Eine dieser Funktionen sind die integrierten Trading Bots. Die Bots können entweder automatisch durch eine künstliche Intelligenz eingestellt werden oder durch den Benutzer manuell. Die Nutzer der Plattform wetteifern darum, wer den profitabelsten Bot hat und mit welchen Währungspaar aktuell wohl am meisten zu verdienen ist.

Wir haben uns entschlossen, diesen Test gemeinsam mit unserer Community durchzuführen. Im Video erklären wir unterschiedliche Herangehensweisen an das Thema Krypto Trading Bot. Sie sehen in diesem Beitrag eine grundsätzliche Erklärung des Themas Spot Grid Trading welches nur eine von 4 unterschiedlichen Methoden zum Bot Trading bei KuCoin ist. Unsere Ergebnisse finden Sie dann im zweiten Teil dieser Reportage.

Das Experiment als Video Teil 1

SPOT GRID TRADING BOT IM TEST - TEIL 1
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Warum KuCoin?

Die Plattform ist eine der wenigen am Markt mit einem solchen integrierten automatischen Trading System. Wir finden außerdem, die Oberfläche und das Look and Feel bei KuCoin macht Spaß und macht neugierig auf mehr. Generell bietet KuCoin eine sehr große All-in-One Lösung für das Thema passives Einkommen mit Kryptowährungen.

500 USDT KuCoin Bonus sichern

♥ Bis zu 500 USDT Bonus sichern!

Du bist noch kein Nutzer von KuCoin? Neue Nutzer bekommen im Reward Hub für das anschauen von Videos, ausführen von Aktionen um die Plattform besser kennen zu lernen und selbst für die kostenlose Anmeldung bis zu 500 USDT geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema
500 USDT durch Trading gewinnen - ohne Risiko
500 USDT durch Trading gewinnen – ohne Risiko

Follow the Money – Bitcoin Walen und Portfolios folgen
Der große KuCoin Erfahrungsbericht: Wie sicher ist die Kryptobörse?
Der große KuCoin Erfahrungsbericht: Wie sicher ist die Kryptobörse?

KuCoin Trading Bot Experiment beendet

YieldApp vs Nexo vs StakeCube
Yield App Erfahrungen
Yield App Erfahrungen – Wir haben Yield App getestet