1000% Mooncoins finden – Das Experiment

Veröffentlicht am: 07.04.2022

Das Experiment

In unserem neuesten Experiment geht es um die Analyse von Altcoins nach einem großen Potenzial in der Zukunft. Ich stelle in diesem Video die Idee hinter der Analyse nach relativer Entwicklung der Marktkapitalisierung vor und zeige ich einen Einblick in eine von mir programmierte Software und mein Test-Portfolio.

Natürlich sollt ihr dieses Portfolio nicht nachbilden, es geht hier ausschließlich um ein eigenes Experiment bei dem ihr mich begleiten könnt und zuschauen. Ich erkläre die Kriterien und gehe natürlich auch gerne auf Wunsch mal auf einzelne Projekte ein.

Video zum Experiment

1000% MOONCOINS FINDEN MIT EIGENER SOFTWARE (EXPERIMENT)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zur Software

Die Software ist eine Eigenentwicklung und nutzt die kostenpflichtige API (Schnittstelle) von Coinmarketcap. Aktuell bieten wir die Software nicht zum Kauf oder zur Miete an, bislang soll es sich ausschließlich um ein internes Experiment handeln. Wenn ihr jedoch Ideen oder Vorschläge für das Tool habt, freue ich mich über Feedback.

Die Kriterien zur Auswahl der Coins

Wir beschreiben im Video sehr genau unsere Kriterien zur Auswahl der Coins. Neben der Entwicklung im Ranking analysieren wir manuell noch unterschiedliche Daten der Webseiten und prüfen das Projekt auf Herz und Nieren. Wir investieren dennoch nicht mehr als 500$ in einen solchen Coin. Nach den ersten Ergebnissen werden wir wohl auch vorsichtiger in die einzelnen Coins gehen und das Investment am Anfang auf 150-200$ beschränken. Nachkaufen kann man ja immer .-)

Newsletter
jede Woche die neuesten Artikel und exklusive Insights von Kryptomagazin
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Weitere Artikel zum Thema

Follow the Money – Bitcoin Walen und Portfolios folgen

KuCoin Spot Grid Trading Bot im Test – Teil 1

1400% GEWINN – SO HÄTTEST DU DEN BULLRUN MÖGLICHERWEISE ERKANNT!

Krypto Zinsen – Geld verdienen im Bärenmarkt

Mehr als 700% Gebühren sparen beim Kauf von Bitcoin und Co.

Bitcoin vs Ethereum im Investment Vergleich