Aktueller Inhalt von thor.alexander

  1. thor.alexander

    JUBILEE ACE

    Ich hatte damals meine Meinung und meine Erfahrungen mitgeteilt. Ich bin nicht Herr des Systems und kann auch nicht in Anderer Köpfe schauen. Jeder ist für seine Aktionen selbst verantwortlich! Das Arbitrage-Modell funktioniert(e) gut. Aber wenn Leute gierig werden und andere Leute mit anderen...
  2. thor.alexander

    Ledger, oder Ellipal ?

    Auf die Frage: Ledger Nano oder Ellipal, ist die Antwort ganz ganz einfach: Ellipal. Den einzigen Pluspunkt gegenüber anderen HWW, den Ledger Nano sammeln konnte, ist das erfolgreiche Marketing. Erklärt hab ich das ausführlich im Hardware-Wallet-Führer sowie im Bitcoin-Testament...
  3. thor.alexander

    Danke, Klaus, hab ich vermerkt. Ich meld mich wieder, wenn wir mehr wissen. Wenn Du willst...

    Danke, Klaus, hab ich vermerkt. Ich meld mich wieder, wenn wir mehr wissen. Wenn Du willst, können wir nächste Woche mal telefonieren. +49 176 788 88 185 LG Thor
  4. thor.alexander

    BPOS-Umstellung beim STELLAR-FUND

    Bitte meinen letzten Post nicht in irgendwelchen Fragen und nicht konstruktiven Wortmeldungen verwässern! Wer uns seine Daten schickt, darf im Anschluss mich gern telefonisch kontaktieren und dann können wir orakeln bzw. Fragen beantworten. Ansonsten will ich erst mal sehen, was wir aus den...
  5. thor.alexander

    BPOS-Umstellung beim STELLAR-FUND

    Wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig und haben einige Kontaktdaten von Stellar gesammelt, sind aber offen für weitere Informationen. Alle, die Ihr Guthaben von STELLAR in BTC ausgezahlt haben möchten, schicken uns bitte folgende Daten von Ein- und Auszahlungen in Bitcoin: Bitte dazu bei...
  6. thor.alexander

    BPOS-Umstellung beim STELLAR-FUND

    Ob Du konvertierst und Dich von einer angeblichen höheren Rendite kaufen lässt, musst Du entscheiden. Aber wenn Du konvertierst, verwirkst Du das Recht, Deinen Einsatz in BTC zurückzuerhalten.
  7. thor.alexander

    BPOS-Umstellung beim STELLAR-FUND

    AKUALISIERUNG meines letzten Posts: STELLAR hat bis zum gewünschten Termin, die BTC-Auszahlung für Altverträge nicht angeboten. Daher folgt nun die nächste Eskalationsstufe. (1) Wir bitten Alle, die nähere Informationen zu Namen, Ort und Verbleib des Managements von STELLAR machen können, mit...
  8. thor.alexander

    BPOS-Umstellung beim STELLAR-FUND

    STELLAR hat bis zum gewünschten Termin, die BTC-Auszahlung für Altverträge nicht angeboten. Daher folgt nun die nächste Eskalationsstufe. (1) Wir bitten Alle, die nähere Informationen zu Namen, Ort und Verbleib des Managements von STELLAR machen können, mit uns Kontakt aufzunehmen. (2) Wir...
  9. thor.alexander

    BPOS-Umstellung beim STELLAR-FUND

    @Large98 Bedienerfehler. Du musst in der zweiten Abbildung das BTC-Guthaben anklicken. ES wird dann automatisch in BPS umgerechnet, welches Du Dir auszahlen lassen kannst. Erst dann beginnt der wundersame Geldschwund, da Du die BPS irgendwo in BTC tauschen musst, wodurch überall weitere...
  10. thor.alexander

    BPOS-Umstellung beim STELLAR-FUND

    Du kannst es doch akzeptieren. Dein Geld - Deine Entscheidung! Ich brauche Dich nicht, um mein Geld zurückzuholen. Zudem haben wir darüber bereits diskutiert. Danke fürs Aufwärmen von kalten Kaffee. Ansonsten freu ich mich über konstruktive Hinweise, z.B. zum Aufenthaltsort der Leute hinter...
  11. thor.alexander

    Paper Wallets

    Danke für den Beitrag. Aber Du hast noch etwas vergessen: Am besten offline, mit einem frisch installierten Linux-Rechner, der noch nie online war, bei geschlossenen Rolläden, mit vorgezogenen Vorhängen, im Dunkeln, bei verschlossenen Türen, mit Maske und Mütze, mit sowohl Handschuen als auch...
  12. thor.alexander

    JUBILEE ACE

    Mensch, Andreas, Deine Werbung musste jetzt wirklich nicht sein. Zudem bezog sich Dein Lob auf einen anderen Thread.
  13. thor.alexander

    JUBILEE ACE

    Ja, diese Verleumdung kenn ich. Hat BitPanda erklärt, wie sie zu dieser Behauptung kommen? Möchtest Du, dass ich an dieser Stelle über die Verfehlungen von BitPanda kommuniziere? Glaube mir, da kann ich einiges erzählen - und nicht von außen, sondern als Nutzer. Zudem kenne auch Einige, die mir...
  14. thor.alexander

    BPOS-Umstellung beim STELLAR-FUND

    Der Support funktioniert noch. Positiv denken und das als gutes Zeichen interpretieren.
  15. thor.alexander

    BPOS-Umstellung beim STELLAR-FUND

    STATUS-Aktualisierung: Kurz nach Ablauf der Frist hat der STELLAR-Support geantwortet und erneut auf Stornogebühren verwiesen. Wir haben das geantwortet. Jeder, der auch eine Antwort vom Support auf seine letzte Nachricht erhält, kann dieses Schreiben gern verwenden. Alle Anderen können sich...

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben