Was ist Etheriya Coin?

Einleitung

In einer Welt der Kryptowährungen, die sich schnell entwickelt, gibt es viele Arten von Börsen und Dienstleistern, aber es fehlen einige echte Marktplätze, auf denen Kunden virtuelle und materielle Waren verkaufen können.

Ein solcher Marktplatz ist Etheriya Coin. Etheriya Coin wird seine Dienstleistungen als dezentraler Marktplatz für die Bedürfnisse der eigenen Kunden anbieten. Etheriya Coin ist ein echter Marktplatz für den Verkauf von legalen Waren.

Etheriya Coin – Das Projekt

Etheriya wird auf dem Ethereum-Backbone aufgebaut und wird ein ERC20-kompatibles Token ausgeben, das RIYA heißen wird. Das Etheriya-Projekt wird von Peter Coin, Sama Lama, Jasmin Supnet und der Etheriya Foundation geleitet. Zusammen bilden sie das Team hinter Etheriya.

Etheriya Coin – Das ICO

Das Team vollzog ein ICO. Das ICO fand am 21.6.2017 statt und dauerte bis zum 10.8.2017. Es gab einen Mindestbetrag, der bei 1000 Ethern lag und erhoben werden musste. Sie mussten aufgebracht werden, um das Projekt abzuschließen. Es gab auch eine harte Obergrenze von 70 000 Ethern, nach denen das ICO angehalten wurde. Für 1 Ether erhalten Sie am Anfang 1500 RIYA-Token und dieser Betrag wird mit fortschreitender Finanzierung sinken. Es gibt insgesamt 100 000 000 Token, von denen 85 Millionen in das ICO gehen.

Das ICO war eine Möglichkeit die Token zu verdienen, aber es gibt noch eine andere. Sie können an den Marketingkampagnen arbeiten und sich Tokens verdienen. Die Arbeit umfasst Social-Media-Kampagnen, Unterschriftenkampagnen, Übersetzungen und andere Jobs, die dazu beitragen können, das Projekt bekannt zu machen.

Was ist Etheriya?

Etheriya ist ein dezentralisierter, blockchainbasierter Macro- und Micro-Freelance-Marktplatz, auf dem jeder, unabhängig von seinem geografischen Standort, eine Reihe von Dienstleistungen wie Grafik- und Webdesign, Programmierung, Beratung, Schreibarbeit und Inhalt, Marketing und Übersetzung bestellen oder anbieten kann, um ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Ursprünglich war es als ein breiteres Projekt konzipiert, das auch den Kauf und Verkauf physischer Güter wie Immobilien, Autos, Bücher, Kleidung und elektronische Güter in einem dezentralen Auktionsprozess umfassen sollte. Etheriya wurde allerdings neu positioniert, um sich auf den Dienstleistungssektor zu konzentrieren und die Entwicklung eines globalen Netzwerkes auf Blockchain-Basis voranzutreiben.

Was macht das Projekt?

Das Etheriya-Konzept basiert auf den aktuellen “Fixed-Price” -Online-Marktplätzen – im Gegensatz zu Auktionsseiten – mit dem Hauptunterschied, dass Etheriya dezentral und blockchainbasiert ist, was bedeutet, dass es für jeden verfügbar ist, schneller und sicherer ist und auf jede Transaktion angewendet werden kann, unabhängig von der Höhe des Betrags. Um das Etheriya-Projekt vollständig in einen Kontext zu stellen, ist es wichtig zu verstehen, wie dieses “Festpreis”-Geschäftsmodelle, auf dem es basiert funktioniert. Damit hofft das Projekt einige der Einschränkungen, in diesem Geschäftsbereich zu beseitigen.

Fazit

Etheriya wird einige der Ungerechtigkeiten des aktuellen “Festpreis”-Modells angehen, indem es sowohl Käufern als auch Verkäufern Schutz und Unterstützung bietet und Freelancern niedrigere Provisionssätze vorschreiben wird, besonders wenn sie bereit sind, Zahlungen in Etheriya Coin Token anzunehmen.

Zusammenfassung
Datum
Review von:
Altcoin
Bewertung
41star1star1star1stargray
Weitere spannende Themen ...