Was ist Etheriya Coin?

In Kryptowährungen, Währung

Einleitung

In einer Welt der Kryptowährungen, die sich schnell entwickelt, gibt es viele Arten von Börsen und Dienstleistern, aber es fehlen einige echte Marktplätze, auf denen Kunden virtuelle und materielle Waren verkaufen können.

Ein solcher Marktplatz ist Etheriya Coin. Etheriya Coin wird seine Dienstleistungen als dezentraler Marktplatz für die Bedürfnisse der eigenen Kunden anbieten. Etheriya Coin ist ein echter Marktplatz für den Verkauf von legalen Waren.

Etheriya Coin – Das Projekt

Etheriya wird auf dem Ethereum-Backbone aufgebaut und wird ein ERC20-kompatibles Token ausgeben, das RIYA heißen wird. Das Etheriya-Projekt wird von Peter Coin, Sama Lama, Jasmin Supnet und der Etheriya Foundation geleitet. Zusammen bilden sie das Team hinter Etheriya.

Etheriya Coin – Das ICO

Das Team vollzog ein ICO. Das ICO f