Wobei der Deal wohl mit dem Portal "Pressemitteilung" ist, eben jenes, welches auch Bitcoin POS verwendet hat. Das solche Portale verwendet werden ist wirklich unterste Schublade und absolut unseriös für jede Website. Schließlich können offensichtlich beliebige Projekte da ihre Werbung drüber pushen und verkaufen das ganze dann als "Artikel", niemand der bei Verstand ist und aus die eigene Seriösität wert legt würde so eine Plattform einbinden.BTC Echo hat mit denen aktuelle einen Werbedeal, für mich spannend, da BTC Echo normalerweise da genau hinschaut.
Und wo in deren Licence steht das sie Geld einsammeln dürfen? Genau der wichtige Part, was die Lizenz beinhaltet wird natürlich nicht veröffentlicht. Der Test von test.de war nach dem 4. Dezember also nehme ich mal an, das sie die neue Lizenz berücksichtigt haben. Selber kann ich alles behaupten, beweisen kann ich es nur mit Fakten und echten Dokumenten, diese wurden bisher nicht veröffentlicht. Daher, nein, sie sind nur lizenziert aber nicht reguliert. Und das ist ein ganz gewaltiger Unterschied.Heute erhalten:
Hallo Andreas,
Nein, dies ist nicht korrekt, da dieser Artikel veraltet ist, da Arbismart vor etwa einem Monat seine neueste Lizenz erhalten hat, in der alle diese Vorgänge vollständig akzeptiert werden.
Weitere Informationen finden Sie hier:
https://arbismart.com/eu-regulated/
Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.
Kanal abonnieren