Binance Börse

tomcion

New member
Meine Erfahrungen mit Binance !

Meiner Meinung nach ist Binance eine der besten Kryptowährungs Börsen aktuell. Transaktionen (Einzahlungen sowie Auszahlungen) werden zügig verarbeitet und die Auszahlungsgebühren sind in Ordnung. Auch was das Handeln von Währungen angeht hat bei mir bis jetzt immer alles reibungslos funktioniert, und dazu sind die Gebühren transparent und fair.

Außerdem gibt es durch Binance Earn noch die Möglichkeit auf das gesparte Geld Zinsen zu verdienen (wobei man natürlich beachten muss dass man sein Geld dann der Börse anvertraut), oder durch die Binance Visa Karte auch im Supermarkt mit Kryptowährungen zu bezahlen.

Alle Transaktionen jeder tausch von coins innerhalb binance ist kostenlos

Ich habe allerdings in letzter Zeit gehört (von Binance selbst auf Twitter bestätigt), dass der Kundenservice durch die große Anzahl an Neuanmeldung etwas in Rückstand geraten ist.
Alles in allem hatte ich noch nie wirkliche Probleme und kann Binance daher getrost weiterempfehlen.

deswegen dicken Daumen nach oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Reiner Wolf

Guest
Bei Binance tauschte ich auch Coins ohne Probleme, allerdings habe ich die Coins am Liebsten selbst unter Kontrolle.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben