Binance,Trading - Mehrere Limit orders, Liquidationpreis der gesamten Position berechnen?

M

Max

Guest
Ich habe mehrere Limit Orders und möchte den Liquidationspreis heraus bekommen wenn ALLE orders eröffnet worden sind. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist sind es 9 limit orders, Preisdurchschnitt wäre 42910$. Alles zusammen sind es 0.91BTC. Kosten würde es 7800$. Ich benutze einen 5x Hebel.

In einem Chatroom meinte einer: "Find the average price and then do middle school find X. X/first position = liquidation price/all positions averaged" leider verstehe ich es nicht. X ist doch immer das was man sucht, also der Liquidationspreis eigentlich?, was meint er mit erste position?

Mathe ist echt nicht meine Stärke und ich komm leider nicht drauf wie ich das berechnen kann, hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Limit-orders.png

mfg
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben