pickle.finance - Was denkt ihr?

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Ich hab da mal ein paar ETH reingeworfen, ich finde das Projekt extrem spannend...was habt ihr für einen Eindruck?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße Alex
 

Trustwbc

Active member
ja, im DeFi Sektor gibt es SEHR viele, spannende Projekte, aber ich lasse die Finger von Projekten bei ETH, da die Fees einfach unfassbar hoch sind!!!
Wenn man da nicht nahezu Vierstellig investiert, lohnt sich das nicht - und das ist mir "Spielgeld" nicht wert.

DeFi ja, aber dann in der BSC (Binance Smart Chain), da gibts auch unzählige Projekte, leider aber auch viel Scam, oder RugPull genannt, aber die Gebühren liegen hier im CENT Bereich!
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben