Welcher Coin ist der beste Staking Coin?

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Welche Staking fähige Coin gefällt euch an besten? Ich persönlich finde ja SCC und PIVX spannende Projekte. Eine Zeit lang habe ich auch BITG Staking und Masternodes betrieben. Welchen Coin habt ihr in eurem Portfolio und welcher Coin sollte da nicht fehlen? Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte.
 

Andy999

Member
Ich bin ja noch nicht lange bei Stakecube, und momentan noch mit sehr geringem Einsatz. Der Laden ist fast zu gut um wahr zu sein :cool:
In DASH, PIVX und BITG bin ich investiert, und noch in paar andere, einfach weil da MN-Slots garade frei waren ^^ Kein guter Anlagestil ich weiss.

Ausserhalb vom Stakecube Universum liegt mein Hauptinvest momentan bei DASH, ONT, VET und ARK. Früher auch bei NEO.

Hier mal ne ARK Faucet :)
 

admin

Alexander Weipprecht
Teammitglied
Danke für den Einblick, warum ONTm VET und ARK? Was haben diese Projekt so spannendes aus deiner Sicht?
 

Andy999

Member
Alle drei haben ein funktionierendes Ökosystem mit eigener Blockchain, sind Open Source, werden laufend weiterentwickelt und haben recht viele Partner. Und vor allem, sie werden schon benutzt. :)
 

crytoman04

Member
Ich bin bei Telegramm durch Zufall auf eine Rapidcoin Gruppe gestoßen und die haben viel über den Coin gesprochen und die Projekte die Sie im Hintergrund aufbauen. Die haben in der Grupe "Coins via Airdrop" verteilt und so hab ich ungefähr 42000 von den Dingern bekommen. Die habe ich bei Stakecube in einen MAsternode Pool und so zwei Shares gekauft. Ich lasse das jetzt einfachmal laufen. Hab dafür keinen Cent ausgegeben, also sog. kann ich nur gewinnen.
Ansonsten hab ich bei Stakecube einen Share eines Dash MAsternodes
 

T-a-t-s-a-c-h-e-n

New member
Ich halte als Staking Coin Lition $Lit, reward sind 20 bis 50 %. Sehr interessantes Projekt, vielleicht magt du dich damit mal beschäftigen: Energiesektor in Deutschland, enge Partnerschaft mit SAP etc.
 

T-a-t-s-a-c-h-e-n

New member
Das ist gute Frage, Lition plant, dass man mit Lit zukünftig seine Rechnungen bezahlen kann (Stromrechnugnen). Dazu laufen wohl Gespräche mit Regulierungsbehörden. Was der Token bei den übergeordneten Anwendungen als Hybrid-Blockchin genau macht, kann ich nicht sagen (z.B. in Kombi mit Tomochain). Im Papier zur SAP Partnerschaft heißt es: "Die Energiebörse Lition und der Softwarehersteller SAP haben eine Partnerschaft geschlossen, um eine skalierbare öffentlich-private Blockchain mit löschbaren Datenfunktionen zu entwickeln. Lition ist für den weltweit ersten Peer-to-Peer-Energie-Marktplatz im Massenmarkt bekannt." etc.
 

T-a-t-s-a-c-h-e-n

New member
Ok, bin nicht dabei. Kann mich nur auf offizielle Verlautbarungen berufen. Das Team sind keine Anfänger und auch keine Unbekannten in der Energiebranche. Ich habe da durchaus Vertrauen, dass es sich um ein solides und seriöses Unternehmen handelt mit langfristigen Ambitionen.
 

Das Krypto-Magazin kann man nicht nur lesen, folge uns auch auf YouTube. Auf dem YouTube Kanal erfährst du spannende Hintergründe zu Projekten, exklusive Interviews und bekommst einen Einblick hinter die Kulissen des Krypto-Magazin.

Kanal abonnieren
Oben