Was ist Blockpool Coin?

Datum: 12.04.2019 / 7 mal gelesen

Einleitung

BlockPool Coin ist ein Token des Pools von Blockchain-basierten Lösungen für mehrere Branchen.

Was ist BlockPool?

Die Blockchain-Technologie kann die Welt revolutionieren. Viele Unternehmen können die Blockchain Technologie jedoch nicht nutzen, da sie nicht über die Ressourcen verfügen. BlockPool wurde mit dem Ziel gegründet, eine auf B2B-Blockchain basierende Lösung für verschiedene Arten von Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen anzubieten. Im Mai 2017 startete BlockPool seinen ICO. BlockPools Kunden finden sich unter anderem in den Bereichen der Kunst und der Medien, in der Fintech, der Musik und dem Sport. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien.

Wie funktioniert BlockPool?

BlockPool hat eine Flaggschiff-Blockchain entwickelt. Sie bieten diese Blockchain Unternehmen Branchen-übergreifend an. Die Blockchain wird entsprechend BlockPool Blockchain genannt. Die Blockchain des Unternehmens wurde nach 5 Jahren realer Forschung und Entwicklung entwickelt. Vor der Gründung von BlockPool spezialisierte sich das Unternehmen auf die Integration von Blockchains in die Musikindustrie.

https://www.youtube.com/watch?v=dSawqxsLKA4

Das Hauptziel des Unternehmens besteht heute in der Bereitstellung eines einzigartigen, global skalierbaren Geschäftsplans, der die Gesamtkosten senken und gleichzeitig die Sicherheit und Effizienz für Daten-gesteuerte Unternehmen erhöhen kann. BlockPool hat bereits ein nachweisbares Arbeitsmodell eingeführt. Im Gegensatz zu anderen ICOs, bei denen das Produkt nach Abschluss des ICO entwickelt wird, hat BlockPool sein System bereits in Betrieb genommen.

Wie funktioniert die BlockPool Blockchain?

Das Unternehmen bietet im Wesentlichen benutzerdefinierte Forks des Blockchain-Codes an. Ein großer Teil ihres Blockchain Frameworkcodes ist Open Source, aber es ist die Manipulation und Modifikation des Codes (d. h. die Erstellung von privaten Blockchains), die seinen wahren Wert ergeben. BlockPool verspricht, seinen Kerncode Open Source zu behalten, hält aber seine Plug-in- und benutzerdefinierten Codierungslösungen privat.

Vorteile von BlockPools Blockchain

In der Regel verwenden Unternehmen genehmigte Ledger. Die Neuerung ist, dass BlockPool ein "Konsens"-System hat. Wie ein Konsens in einem Raum voller Menschen verwendet BlockPool Computer und Algorithmen, um einen Konsens über die Wahrheit zu erreichen. Der Vorteil für Unternehmen besteht darin, dass die Notwendigkeit eines Papierlaufs entfällt, was einen reibungslosen und effizienteren Geschäftsablauf bedeutet.

Wo können Nutzer BPL-Tokens verwenden?

BPL-Token oder der BlockPool coin dient als Rückgrat des BlockPool-Projekts. Die Token sind DPoS-basierte, echte Businesstokens, mit denen Nutzer verschiedene BlockPool-Dienste und -Anwendungen erwerben können. Darüber hinaus erhalten BPL-Inhaber einen Anteil an den Gewinnen von BlockPool. Das Unternehmen plant, jährlich 5 % aller Gewinne an BPL-Inhaber zu verteilen. Dieser Anteil wird um 1 % pro Jahr sinken, bis der Anteil schließlich 1 % erreicht. Danach wird die Umsatzbeteiligung auf eine Blockprämie von 1 BPL-Token pro Block festgelegt. BlockPool Coin nennt dieses System seine "Token Exchange Campaign".

Über BlockPool

Das Unternehmen firmierte ursprünglich unter dem Namen Aurovine Ltd, die 2011 als Musikplattform ins Leben gerufen wurde. Aurovine erforschte, wie Blockchain-Lösungen in der Musikindustrie implementiert werden können. Erkannte aber schnell, dass die Technologie einen signifikanten Einfluss auf andere Branchen haben könnte. Sie haben BlockPool erstellt, um die Nachfrage nach einem B2B-Blockchain-Service zu befriedigen.

Kunden können heute mehr über BlockPool Coin und seine einzigartige Blockchain-Technologie erfahren, indem sie BlockPool.io besuchen. Während des ICO wurden insgesamt 22 Millionen BPL-Token verteilt. Von diesen 22 Millionen wurden 17 Millionen BPL-Token an die Teilnehmer verteilt. Weitere 1,5 Millionen wurden an Berater, Partner und Auftragnehmer vergeben, während 3,5 Millionen dem Kernteam von BlockPool (den Aktionären) zur Verfügung gestellt wurden.

Ähnliche Artikel

...
Was ist 0x Coin?

Was ist 0x? - Einführung In seinem Kern ist 0x (0x Coin) ein offenes und not-rentseeking Suchprotokoll, das einen vertrauensvollen, reibungsarmen Au...

...
Was ist Bitcoin?

Was ist Bitcoin? - die Mutter aller Kryptowährungen Was ist Bitcoin? Die Frage stellen sich zuletzt mehr und mehr Deutsche, nicht zuletzt, weil die...

...
Was ist CapriCoin?

Einleitung Die CapriCoin ist eine Kryptowährung, welche insbesondere im Rahmen von unmittelbaren Transaktionen angewandt werden soll. Hierbei bas...