Was ist Snovio Coin?

In Kryptowährungen, Unkategorisiert, Währung

Einleitung

Snovio wird von seinen Entwicklern als weltweit erste dezentrale Lead Generation Plattform bezeichnet. Es ist bereits möglich, über die Plattform Domains oder auch Leads zu suchen, Unternehmensdaten ausfindig zu machen und eine E-Mail Verifizierung zu veranlassen. Täglich erhält die Community 200 neue Mitglieder, um die Vorzüge von Snovio zu genießen. Die Entwickler bringen auf ihrer Plattform SaaS und diverse Marktplatzmodelle zusammen, die auf dem SNOV – so lautet der Ticker der Snovio Coin – basieren. Aufgebaut wird das gesamte Modell mithilfe von Smart Contracts, die in der Blockchain aufbewahrt werden. Dieser stellt sicher, dass eine entsprechende Verwaltung aller Transaktionen stattfindet. Dezentral werden hier die Preise für Leads reguliert.

Eine Plattform speziell für Unternehmen

Die Leads sind besonders für Unternehmen wichtig, um Kunden und potentielle Geschäftskontakte zu finden. Auf der Plattform soll hierfür die gesamte Abwicklung stattfinden. Auch Privatkunden haben natürlich die Möglichkeit, auf die mit der Blockchain verbundene Datenbank zuzugreifen, wenn es ihnen als nützlich erscheint.

So funktioniert die Plattform

Zunächst registriert sich derjenige, der Leads benötigt und stellt eine Suchanfrage im System ein. Binnen kurzer Zeit werden einige Ergebnisse ausgeworfen. Alle Daten werden regelmäßig auf Vollständigkeit und auch Richtigkeit überprüft. So wird gewährleistet, dass falsche Kontaktinformationen übermittelt werden. Ein kleines Problem hat Snovio allerdings noch. So ist es mehrmals vorgekommen, dass Interessenten eine Liste mit vielen nicht existenten Telefonnummern erhalten haben oder aber eine sehr hohen Absprungrate verzeichnet worden ist. In naher Zukunft gilt es daher noch, die einzelnen Prüfschritte verzeichneter Daten noch stark zu verfeinern, um solche Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu schaffen.

Informationen über die Snovio Coin

651.129.644 Coins wird es insgesamt geben. Hohe Summen davon wurden in den einzelnen Verkäufen angeboten. Es erfolgt dementsprechend kein