Was ist Snovio Coin?

✔ Anbieter des Monats - Passives Einkommen durch Masternodes
Der GetNode Club bietet seinen Mitgliedern eine Beteiligung am bislang einzigen Masternode Pool. zum Anbieter - (https://www.getnode.io).

Einleitung

Snovio wird von seinen Entwicklern als weltweit erste dezentrale Lead Generation Plattform bezeichnet. Es ist bereits möglich, über die Plattform Domains oder auch Leads zu suchen, Unternehmensdaten ausfindig zu machen und eine E-Mail Verifizierung zu veranlassen. Täglich erhält die Community 200 neue Mitglieder, um die Vorzüge von Snovio zu genießen. Die Entwickler bringen auf ihrer Plattform SaaS und diverse Marktplatzmodelle zusammen, die auf dem SNOV – so lautet der Ticker der Snovio Coin – basieren. Aufgebaut wird das gesamte Modell mithilfe von Smart Contracts, die in der Blockchain aufbewahrt werden. Dieser stellt sicher, dass eine entsprechende Verwaltung aller Transaktionen stattfindet. Dezentral werden hier die Preise für Leads reguliert.

Eine Plattform speziell für Unternehmen

Die Leads sind besonders für Unternehmen wichtig, um Kunden und potentielle Geschäftskontakte zu finden. Auf der Plattform soll hierfür die gesamte Abwicklung stattfinden. Auch Privatkunden haben natürlich die Möglichkeit, auf die mit der Blockchain verbundene Datenbank zuzugreifen, wenn es ihnen als nützlich erscheint.

So funktioniert die Plattform

Zunächst registriert sich derjenige, der Leads benötigt und stellt eine Suchanfrage im System ein. Binnen kurzer Zeit werden einige Ergebnisse ausgeworfen. Alle Daten werden regelmäßig auf Vollständigkeit und auch Richtigkeit überprüft. So wird gewährleistet, dass falsche Kontaktinformationen übermittelt werden. Ein kleines Problem hat Snovio allerdings noch. So ist es mehrmals vorgekommen, dass Interessenten eine Liste mit vielen nicht existenten Telefonnummern erhalten haben oder aber eine sehr hohen Absprungrate verzeichnet worden ist. In naher Zukunft gilt es daher noch, die einzelnen Prüfschritte verzeichneter Daten noch stark zu verfeinern, um solche Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu schaffen.

Informationen über die Snovio Coin

651.129.644 Coins wird es insgesamt geben. Hohe Summen davon wurden in den einzelnen Verkäufen angeboten. Es erfolgt dementsprechend kein Mining, um Token zu erhalten. Die Aufteilung gestaltet sich wie folgt:

  • 60% werden durch das ICO in Umlauf gebracht.
  • 27,8% werden für das Team reserviert. 15% hiervon werden erst sechs Monate später ausbezahlt, während weitere 10% monatlich ausgezahlt werden.
  • 10% werden für Motivationszahlungen der Mitarbeiter verwendet.
  • 1,2% dienen für die Auszahlungen der Bounties.
  • Und die restlichen 1% werden für Werbepartner reserviert. Allerdings wurden sie für mindestens einen Monat gesperrt.

Das Initial Coin Offering wurde auf zwei Zeiträumer aufgesplittet. Das Pre-ICO der Snovio Coin fand vom 4. September bis zum 31. Oktober 2017 statt. Gleich darauf begann bis einschließlich 30. November 2017 der Hauptverkauf. 2,5 Billionen Token wurden in diesen Zeiträumen verkauft.

Aktuelle Kursentwicklungen der Snovio Coin

Im Moment beträgt der Preis einer Coin 0,045671 US-Dollar. Der bisherige Höchstwert wurde am 9. Januar 2018 erreicht. Hier lag der Wert einer Coin bei 0,417099 US-Dollar. Gegen Ende Januar 2018 begann er allmählich zu sinken, bis er vergleichsweise konstant den aktuellen Wert erreicht hat. Es ist natürlich absehbar, dass sich der Wert wieder stark zum Positiven verändern wird. Allerdings ist unklar, wie lange dies auf sich warten lässt.


Passives Einkommen durch Masternodes
Empfehlung der Redaktion: Der Masternode Pool Club GetNode ist der einzige Anbieter seiner Art. GetNode ermöglicht seinen Mitgliedern eine Beteiligung an einem einzigartigen Masternode Pool der bereits über 100 Bitcoin groß ist. Durch ein aktives Management des Pools und ständigen Zukauf neuer Masternodes erzielt GetNode sehr gute Ergebnisse. Wer also schon immer mal ein passives Einkommen durch Masternodes wollte, hier ist die Change. Mit einer Mindestsumme von 1000 Euro oder 0.2 Bitcoin ist ein schneller Einstieg möglich. Die Einzahlung kann via Bitcoin oder Euro erfolgen. Die Auszahlung erfolgt automatisch alle zwei Wochen via Bitcoin. Wir sind selbst mit 1.2 Bitcoin in GetNode investiert und sind bislang sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Weitere spannende Themen ...
Zusammenfassung
Datum
Review von:
Altcoin
Bewertung
51star1star1star1star1star