Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
1322  Wie kann ich mit Bitcoin-Handel passives Einkommen erzielen? » Trading 1 Vor 14 Tagen
27042  Wie unterscheiden sich die Risiken bei zentralisierten Finanzsystemen (CeFi) im Vergleich zu dezentralisierten Finanzsystemen (DeFi)? » DEFI 9 Vor 14 Tagen
23339  Wie wird der Wert von Ethereum bestimmt? » Coins 11 Vor 15 Tagen
10023  Welche rechtlichen Aspekte sollte man beim Betrieb eines Krypto-Affiliate-Marketings beachten? » Grundlagen 14 Vor 15 Tagen
29491  Welche psychologischen Aspekte spielen eine Rolle beim Trading mit Kryptowährungen? » Investment 7 Vor 15 Tagen
28692  Was ist eine Automated Market Maker (AMM) Plattform in DeFi und wie unterscheidet sie sich von traditionellen Börsen? » DEFI 16 Vor 15 Tagen
11637  Welche Vorteile bietet ein dezentrales Wallet gegenüber einem zentralisierten Wallet? » Grundlagen 4 Vor 16 Tagen
27118  Wie riskant sind DeFi-Leih- und Kreditplattformen? » DEFI 11 Vor 16 Tagen
14833  Welche Fehler sollten beim Altcoin-Handel vermieden werden? » Trading 9 Vor 16 Tagen
4726  Was sind "Bitcoin Forks" und wie beeinflussen sie die Bitcoin-Community? » Coins 5 Vor 16 Tagen
2532  Was sind die häufigsten Missverständnisse über Bitcoin? » Coins 2 Vor 16 Tagen
24879  Was sind die Risiken beim Investieren in Ethereum? » Coins 15 Vor 16 Tagen
9302  Welche Sicherheitsrichtlinien sollten beim Kauf von Kryptowährungen an Börsen beachtet werden? » Grundlagen 5 Vor 17 Tagen
12832  Kann ich meine Kryptowährungen aus einem zentralisierten Wallet in ein dezentrales Wallet übertragen? » Grundlagen 8 Vor 17 Tagen
5581  Welche Unterschiede bestehen zwischen einem dezentralen Wallet und einem Cold-Wallet? » Grundlagen 6 Vor 17 Tagen
9507  Wie kann man sicherstellen, dass eine Kryptowährungsbörse keine Geldwäsche betreibt? » Grundlagen 4 Vor 17 Tagen
1567  Können Bitcoin-Token auf unterschiedliche Weise genutzt werden, wie zum Beispiel in Smart Contracts? » Coins 1 Vor 17 Tagen
2598  Was ist ein Bitcoin Wallet und wie wählt man das richtige für sich aus? » Coins 2 Vor 17 Tagen
3617  Wie kann man Dogecoin in Alltagstransaktionen verwenden? » Coins 7 Vor 18 Tagen
19927  Ist Krypto Trading legal? » Trading 13 Vor 18 Tagen
9912  Welche Sicherheitsrisiken sind mit dem Einsatz von Smart Contracts in der Kryptowelt verbunden? » Grundlagen 5 Vor 18 Tagen
30137  Wie viel Startkapital ist erforderlich, um mit Trading Geld zu verdienen? » Investment 10 Vor 18 Tagen
2842  Wie wird der Preis von Bitcoin bestimmt und warum ist er so volatil? » Coins 3 Vor 18 Tagen
13024  Was sind ERC-20-Tokens und wie sind sie mit Ethereum verbunden? » Coins 13 Vor 18 Tagen
17766  Was bedeutet es, ein Bitcoin Cold Storage zu nutzen und wie beeinflusst es mein Trading? » Grundlagen 24 Vor 18 Tagen
12851  Wie können historische Daten und Trends genutzt werden, um zukünftige Bitcoin-Preisbewegungen vorherzusagen? » Trading 16 Vor 19 Tagen
4385  Wie kann ich Krypto-News und Markttrends nutzen, um beim Bitcoin Trading erfolgreicher zu sein? » Trading 7 Vor 19 Tagen
27134  Was sind DeFi-Aggregatoren und welchen Vorteil bieten sie? » DEFI 4 Vor 19 Tagen
25847  Wie kann ich Hebelwirkung (Leverage) sicher beim Bitcoin Trading einsetzen? » Trading 19 Vor 19 Tagen
26969  Welche Art von Versicherungsoptionen existieren für DeFi-Nutzer? » DEFI 6 Vor 19 Tagen
14511  Welche Sicherheitsvorkehrungen sollten beim Erstellen eines Passworts für eine Kryptowährungs-Wallet getroffen werden? » Grundlagen 8 Vor 19 Tagen
29791  Welche Tools oder Plattformen können verwendet werden, um das Rebalancing eines Krypto-Portfolios zu automatisieren? » Investment 16 Vor 20 Tagen
7104  Wie finde ich eine zuverlässige Altcoin-Handelsplattform? » Coins 7 Vor 20 Tagen
12523  Wie unterscheidet sich Ethereum von Bitcoin? » Coins 7 Vor 20 Tagen
28144  Wie kann man mit Copy-Trading von erfolgreichen Kryptowährungs-Tradern profitieren? » Investment 7 Vor 20 Tagen
1714  Wie sicher ist der Handel mit Bitcoin auf verschiedene Plattformen? » Trading 1 Vor 20 Tagen
4249  Wie kann ich meine Bitcoins sicher aufbewahren, wenn ich sie nicht handle? » Trading 3 Vor 20 Tagen
9675  Welche Rolle spielt die Open Source-Community bei der Entwicklung von dezentralen Wallets? » Grundlagen 5 Vor 21 Tagen
2140  Was sind die häufigsten Fehler, die Anfänger beim Bitcoin-Handel machen? » Trading 2 Vor 21 Tagen
3309  Warum kann es sinnvoll sein, Bitcoin als Teil eines diversifizierten Portfolios zu handeln? » Trading 5 Vor 21 Tagen
12682  Was ist ein Bitcoin-Wallet und welche Arten von Wallets sind am besten für Trader geeignet? » Trading 15 Vor 21 Tagen
12143  Haben Bitcoins einen Wert? » Grundlagen 13 Vor 21 Tagen
1735  Welche rechtlichen Aspekte muss ich beim Bitcoin-Handel beachten? » Trading 1 Vor 21 Tagen
6828  Welche Auswirkungen haben Altcoin-Partnerschaften auf den Handel? » Trading 6 Vor 21 Tagen
23479  Was sind Krypto-Index-Fonds und wie können sie in einer Bitcoin-Trading-Strategie verwendet werden? » Trading 14 Vor 22 Tagen
12596  Wo bekomme ich Suport für die Nutzung der Steuertools (CoinTracking oder BlockPit)? » Grundlagen 5 Vor 22 Tagen
18517  Welche Wallets sind für Dogecoin am sichersten? » Coins 10 Vor 22 Tagen
6544  Wie kann ich die Korrelation zwischen Bitcoin und anderen Kryptowährungen für mein Trading nutzen? 15 Vor 22 Tagen
14463  Welche Auswirkungen hat das Halving auf die Bitcoin-Preisvolatilität und das Trading? » Trading 18 Vor 22 Tagen
23513  Welche Rolle spielen stabile Coins beim Rebalancing eines Krypto-Portfolios? » Investment 12 Vor 22 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

hoss-crypto-kian-hoss-die-geschichte-hinter-dem-influencer

Kian Hoss, auch bekannt als Hoss Crypto, ist ein Krypto-Influencer und Experte für digitale Währungen. Er teilt sein umfangreiches Wissen über Coins und Blockchain-Technologie auf Social Media Plattformen wie YouTube und Instagram mit einer großen Anhängerschaft....

bitget-so-erhoehst-du-deinen-hebel-und-maximierst-deine-gewinne

Bitget bietet mit der Hebelwirkung ein mächtiges Tool, um größere Positionen zu handeln und Gewinne zu maximieren, wobei Flexibilität und Risikomanagement entscheidend sind....

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Ein Bitcoin Spot ETF ermöglicht Anlegern, in Bitcoin zu investieren, ohne Coins direkt besitzen oder Wallets nutzen zu müssen, da der Fonds physische Coins hält und den aktuellen Marktpreis abbildet. Er bietet regulierten Zugang, hohe Liquidität sowie einfache Handhabung, birgt...

bitcoin-mining-fuer-anfaenger-so-startest-du-deine-eigene-rig

Bitcoin-Mining ist ein komplexer Prozess, bei dem spezialisierte Computer mathematische Aufgaben lösen, um neue Coins zu schaffen und Transaktionen im Netzwerk zu verifizieren; es erfordert viel Energie und Strategie, bietet jedoch potenzielle Belohnungen in Form von neuen Bitcoins....

mit-rechenleistung-geld-verdienen-so-geht-s

In der heutigen digitalen Welt kann man durch die Nutzung von Computerressourcen, wie Prozessor- und Grafikkartenleistung, Geld verdienen. Methoden wie das Mining von Kryptowährungen, Cloud Computing oder wissenschaftliche Projekte erfordern spezielle Hardware und Software sowie eine stabile Internetverbindung; sie bieten...

advcash-deutschland

AdvCash ist ein Offshore-Zahlungsanbieter aus Belize, der es seinen Kunden ermöglicht, auf einfache Weise Fiat- und Kryptowährungen zu verwalten und zu verwenden. Kunden aus Deutschland können sich für kostenlose AdvCash Konten, EWallets und Kreditkarten entscheiden....

pi-network-worum-geht-es-bei-diesem-projekt

Pi Network ist ein Blockchain-Projekt, das durch eine mobile App benutzerfreundliches und energieschonendes Mining von Pi Coins ermöglicht, ohne teure Hardware....

solana-prognose

Die Solana Prognose zeigt Chancen durch technologische Innovationen und Netzwerkaktivität, jedoch auch Risiken wie regulatorische Unsicherheiten und politische Einflüsse....

glamjet-eine-kritische-analyse

Der Artikel analysiert die Kryptowährung Glamjet und stellt fest, dass es zahlreiche Unsicherheiten und fragwürdige Aspekte zu dem Projekt gibt. Es wird empfohlen, vorsichtig zu sein und weitere Recherchen anzustellen, bevor man in Glamjet investiert....

bitcoin-mining-mit-solarstrom-theorie-und-praxis

Bitcoin Mining mit Solarstrom nutzt überschüssige Energie aus Photovoltaikanlagen, um Betriebskosten zu senken und ökologische sowie wirtschaftliche Vorteile zu vereinen....