Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
1008  Was ist eine Peer-to-Peer Bitcoin-Transaktion? » Trading 1 Vor 30 Tagen
1015  Was ist Ethereum und wie funktioniert es? » Coins 2 Vor 31 Tagen
120  Kann jeder Bitcoins kaufen? 7 Vor 31 Tagen
245  Wie kann man die Kosten und Steuerimplikationen des Rebalancings in einem Krypto-Portfolio minimieren? » Investment 4 Vor 31 Tagen
154  Wie kann ich Handelspaare mit Bitcoin in der technischen Analyse nutzen? » Trading 6 Vor 32 Tagen
85  Welche Vorkehrungen sollten Anleger treffen, bevor sie in DeFi-Projekte investieren? » DEFI 2 Vor 32 Tagen
57  Wie kann man Ethereum in einer digitalen Wallet sicher aufbewahren? » Coins 0 Vor 33 Tagen
121  Wie kann ich Krypto-News und Markttrends nutzen, um beim Bitcoin Trading erfolgreicher zu sein? » Trading 1 Vor 33 Tagen
199  Welche Krypto Plattform für Anfänger? » Plattformen 7 Vor 33 Tagen
54  Wie wirken sich Nachrichten und Ereignisse auf den Bitcoin-Markt aus und wie kann ich sie zu meinem Vorteil nutzen? » Trading 1 Vor 33 Tagen
59  Wie kann man sich an der Dogecoin-Entwicklung oder -Community beteiligen? » Coins 0 Vor 33 Tagen
42  Wie unterscheidet sich Dogecoin von Bitcoin und anderen Kryptowährungen? » Coins 0 Vor 34 Tagen
200  Wie kann die Blockchain-Transparenz genutzt werden, um die Bitcoin-Handelsstrategie zu informieren? » Trading 6 Vor 34 Tagen
98  Wie können mobile Apps das Bitcoin Trading erleichtern und welche sind die besten auf dem Markt? » Trading 1 Vor 34 Tagen
57  Sind Bitcoins sicher? » Grundlagen 0 Vor 34 Tagen
58  Welche Technologie steckt hinter Dogecoin? » Coins 0 Vor 35 Tagen
75  Wie viel wird Bitcoin 2030 wert sein? » Coins 1 Vor 35 Tagen
68  Welche Rolle spielen soziale Medien und Content-Marketing bei der Förderung von Krypto-Affiliate-Programmen? » Grundlagen 1 Vor 35 Tagen
189  Wie kann man die Fibonacci-Retracement-Tool in der Bitcoin-Preisanalyse verwenden? » Trading 6 Vor 36 Tagen
94  Was sind die größten Herausforderungen und Kritikpunkte an Bitcoin? » Coins 2 Vor 37 Tagen
44  Was ist der Metamask Wallet und wie verwendet man ihn mit Ethereum? » Coins 0 Vor 37 Tagen
175  Wie können algorithmische Handelsstrategien in der Bitcoin-Handelspraxis angewendet werden? » Trading 6 Vor 38 Tagen
276  Wie kann man Sicherheitsmaßnahmen treffen, um Hacks und Diebstahl beim Bitcoin Trading zu verhindern? » Trading 9 Vor 38 Tagen
145  Welche Rolle spielt die Marktliquidität beim Bitcoin Trading? 8 Vor 38 Tagen
109  Wie funktioniert das Mining von Bitcoin und warum ist es wichtig? » Coins 3 Vor 38 Tagen
168  Welchen Einfluss hat die Bitcoin-Miner-Aktivität auf den Handelswert von Bitcoin? » Grundlagen 6 Vor 39 Tagen
152  Was sind die Unterschiede zwischen Day-Trading und Swing-Trading im Bitcoin-Markt? » Trading 5 Vor 39 Tagen
499  Was ist der Unterschied zwischen Bitcoin Spot Trading und Bitcoin Futures Trading? 9 Vor 39 Tagen
160  Kann man sich bitcoins auszahlen lassen? » Coins 6 Vor 40 Tagen
126  Wie versteuere ich meine Gewinne aus dem Bitcoin Trading? » Trading 3 Vor 40 Tagen
124  Wie kann man die Conversion-Raten für Krypto-Affiliate-Links verbessern? » Grundlagen 2 Vor 41 Tagen
53  Was bedeutet es, mit Bitcoin zu shorten oder long gehen und wie kann ich diese Strategien nutzen? » Trading 0 Vor 41 Tagen
139  Warum wird Bitcoin als kompliziert betrachtet? » Trading 4 Vor 41 Tagen
167  Wie wirkt sich das Gas-System auf Transaktionen und Vertragsausführungen in Ethereum aus? » Coins 5 Vor 41 Tagen
57  Was bedeutet Impermanent Loss in Bezug auf Liquiditätspools in DeFi? » DEFI 0 Vor 42 Tagen
225  Was passiert, wenn Bitcoins verloren gehen? » Coins 8 Vor 42 Tagen
173  Was sind DeFi-Derivate und welche Vorteile bieten sie? » DEFI 4 Vor 42 Tagen
302  Wie funktioniert das Lending und Borrowing von Bitcoin auf Handelsplattformen? » Plattformen 9 Vor 43 Tagen
71  Wie kann das Konzept der Marktmanipulation im Bitcoin Trading verstanden werden? » Trading 1 Vor 43 Tagen
211  Ist es noch sinnvoll in Bitcoins zu investieren? » Grundlagen 8 Vor 43 Tagen
129  Welche Strategien kann man beim Bitcoin Trading anwenden? » Trading 5 Vor 44 Tagen
200  Wie hat sich die DeFi-Landschaft seit ihrer Entstehung verändert und wo könnte sie in der Zukunft hingehen? » DEFI 8 Vor 44 Tagen
121  Wie kann man ein Portfolio aus Bitcoin und anderen Kryptowährungen ausbalancieren, um Risiken zu minimieren? 7 Vor 44 Tagen
67  Welche Vorteile bietet das Rebalancing einer Krypto-Portfolio? » Investment 0 Vor 45 Tagen
206  Was ist ein Bitcoin-Bull-Markt und ein Bitcoin-Bear-Markt, und wie beeinflussen sie das Trading? » Trading 8 Vor 45 Tagen
48  Wie kann ich den Bitcoin Markt effektiv analysieren, um gute Handelsentscheidungen zu treffen? » Trading 0 Vor 45 Tagen
54  Was sind ERC-20-Tokens und wie sind sie mit Ethereum verbunden? » Coins 0 Vor 46 Tagen
133  Wie unterscheiden sich die verschiedenen Rebalancing-Strategien? » Investment 2 Vor 46 Tagen
150  Wie beeinflusst die Regulierung die Entwicklung und Akzeptanz von DeFi? » DEFI 6 Vor 46 Tagen
212  Wie kann ich Hebelwirkung (Leverage) sicher beim Bitcoin Trading einsetzen? » Trading 8 Vor 46 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

einsteigen-in-die-welt-der-digitalen-waehrungen-was-anfaenger-ueber-kryptowaehrungen-wissen-muessen

Einsteigen in die Welt der digitalen Währungen: Was Anfänger über Kryptowährungen wissen müssen

Die Welt der digitalen Währungen ist in den letzten Jahren stark gewachsen und hat das Interesse vieler Investoren geweckt. Es...

krypto-und-bildung-wie-blockchain-das-lernen-veraendert

Krypto und Bildung: Wie Blockchain das Lernen verändert

Wir leben in einer Zeit der rasanten technologischen Entwicklungen. Eines der spannendsten Gebiete ist zweifellos das der Kryptowährungen und der...

krypto-der-weg-zum-reichtum-oder-am-ende-nur-betrug

Krypto - Der Weg zum Reichtum oder am Ende nur Betrug?

Einleitung: Krypto als Goldgrube oder perfekte Illusion? Im Kontext der aktuellen Finanzlandschaft gibt es kaum ein Thema, das mehr polarisiert als...

grenzen-aufheben-wie-memeinator-das-krypto-vermaechtnis-von-polygon-2023-ins-visier-nimmt

Grenzen aufheben: Wie Memeinator das Krypto-Vermächtnis von Polygon 2023 ins Visier nimmt

Es besteht kein Zweifel daran, dass Polygon (MATIC) zu einer der besten Kryptowährungen geworden ist, in die man investieren kann,...

die-rolle-von-daos-dezentrale-autonome-organisationen-in-der-blockchain

Die Rolle von DAOs (Dezentrale Autonome Organisationen) in der Blockchain

Willkommen bei diesem lehrreichen Artikel über DAOs (Dezentrale Autonome Organisationen). Unser Ziel ist es, Ihnen die Grundlagen zu vermitteln, damit...