Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
31083  Wie viel Kapital sollte man im Vergleich zum durchschnittlichen Handelsvolumen für den erfolgreichen Krypto-Trading-Einstieg besitzen? » Investment 2 Vor 149 Tagen
20273  Welche Rolle spielt die Tether-Kryptowährung (USDT) im Bitcoin Trading? » Trading 8 Vor 149 Tagen
13774  Welche Alternativen gibt es zum Handel mit Altcoins? » Trading 8 Vor 151 Tagen
2392  Welche Ein- und Auszahlungsmethoden stehen bei Bitcoin-Handelsplattformen zur Verfügung? » Trading 3 Vor 152 Tagen
34212  Was bedeutet Rebalancing im Kontext von Kryptowährungen? » Investment 5 Vor 157 Tagen
16605  Welche Probleme gibt es bei der sicheren Aufbewahrung von Kryptowährungen in Hardware-Wallets? » Grundlagen 8 Vor 159 Tagen
19978  Welche Kritik gibt es an Dogecoin? » Coins 7 Vor 160 Tagen
4945  Was sind die Unterschiede zwischen Krypto-Handelsbots und manuellem Handel? » Trading 3 Vor 161 Tagen
15882  Wie beeinflusst die Skalierbarkeit der Bitcoin- und Ethereum-Netzwerke die Benutzererfahrung? » Coins 11 Vor 162 Tagen
17297  Wie kann ich mein dezentrales Wallet mit einer Kryptobörse verbinden? » Grundlagen 4 Vor 165 Tagen
11265  Welche Kryptowährungen können in einem dezentralen Wallet gespeichert werden? » Grundlagen 5 Vor 180 Tagen
21590  Gibt es spezielle Sicherheitsvorkehrungen, die beim Handel mit Kryptowährungen beachtet werden sollten? » Grundlagen 7 Vor 181 Tagen
28679  Wie kann man die Volatilität der Kryptowährungen nutzen, um Gewinne zu erzielen? » Investment 3 Vor 181 Tagen
1645  Wie hoch sind die üblichen Gebühren beim Bitcoin-Handel auf verschiedenen Plattformen? » Trading 0 Vor 183 Tagen
1436  Wie wichtig ist es, beim Bitcoin-Handel über aktuelle Nachrichten informiert zu sein? » Trading 0 Vor 184 Tagen
7454  Wie kann ich das Risiko beim Bitcoin Trading effektiv steuern und diversifizieren? » Trading 10 Vor 186 Tagen
5630  Sind Bitcoins sicher? » Grundlagen 7 Vor 188 Tagen
14799  Wie kann ich meine Kryptowährungen aus meinem dezentralen Wallet wieder verkaufen? » Grundlagen 5 Vor 198 Tagen
20521  Wie viel Kapital sollte ich für den Handel mit Altcoins verwenden? » Trading 8 Vor 203 Tagen
1273  Was geschieht, wenn der letzte Bitcoin gemined wurde? » Coins 0 Vor 217 Tagen
31706  Welche weiteren Möglichkeiten gibt es neben dem Trading, um mit Kryptowährungen Geld zu verdienen? » Investment 6 Vor 220 Tagen
2602  Welche Risiken sind mit dem Investieren in Bitcoin verbunden? » Coins 1 Vor 221 Tagen
23327  Welche Vorsichtsmaßnahmen können getroffen werden, um Kryptowährungen vor Phishing-Angriffen zu schützen? » Grundlagen 6 Vor 222 Tagen
1590  Was sind die umweltbezogenen Auswirkungen von Bitcoin-Mining und gibt es nachhaltigere Alternativen? » Coins 0 Vor 231 Tagen
4417  Was sind die Vor- und Nachteile von Bitcoin als Investition? » Coins 7 Vor 235 Tagen
17030  Wie groß ist die Gefahr von Cyberangriffen auf Kryptowährungen und wie kann man sich davor schützen? » Grundlagen 3 Vor 239 Tagen
18337  Welcher Coin wird explodieren 2025? » Coins 14 Vor 244 Tagen
18373  Gibt es bestimmte Sicherheitsmaßnahmen, die ich beim Nutzen eines dezentralen Wallets beachten sollte? » Grundlagen 6 Vor 368 Tagen
28130  Wie sicher sind Smart Contracts in DeFi-Anwendungen? » DEFI 9 Vor 373 Tagen
19041  Wie kann man sich an der Dogecoin-Entwicklung oder -Community beteiligen? » Coins 6 Vor 378 Tagen
6976  Welche Rolle spielt das Bitcoin Trading im Kontext der gesamten Kryptowährungs-Marktkapitalisierung? » Trading 7 Vor 394 Tagen
8339  Welche Funktionen bieten dezentrale Wallets neben dem bloßen Speichern von Kryptowährungen? » Grundlagen 2 Vor 396 Tagen
32433  Wie kann man Tradingverluste steuerlich geltend machen? » Investment 4 Vor 474 Tagen
4011  Was sind die Hardware-Anforderungen für das effiziente Mining von Monero? » Coins 4 Vor 510 Tagen
26574  Was ist DeFi (Decentralized Finance) und welche Probleme versucht es zu lösen? » DEFI 11 Vor 589 Tagen
1343  Wie kann ich ein persönliches Risikomanagement-Plan für das Bitcoin Trading erstellen? » Trading 14 Vor 589 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

hoss-crypto-kian-hoss-die-geschichte-hinter-dem-influencer

Kian Hoss, auch bekannt als Hoss Crypto, ist ein Krypto-Influencer und Experte für digitale Währungen. Er teilt sein umfangreiches Wissen über Coins und Blockchain-Technologie auf Social Media Plattformen wie YouTube und Instagram mit einer großen Anhängerschaft....

mit-rechenleistung-geld-verdienen-so-geht-s

In der heutigen digitalen Welt kann man durch die Nutzung von Computerressourcen, wie Prozessor- und Grafikkartenleistung, Geld verdienen. Methoden wie das Mining von Kryptowährungen, Cloud Computing oder wissenschaftliche Projekte erfordern spezielle Hardware und Software sowie eine stabile Internetverbindung; sie bieten...

solana-prognose

Die Solana Prognose zeigt Chancen durch technologische Innovationen und Netzwerkaktivität, jedoch auch Risiken wie regulatorische Unsicherheiten und politische Einflüsse....

bitget-so-erhoehst-du-deinen-hebel-und-maximierst-deine-gewinne

Bitget bietet mit der Hebelwirkung ein mächtiges Tool, um größere Positionen zu handeln und Gewinne zu maximieren, wobei Flexibilität und Risikomanagement entscheidend sind....

glamjet-eine-kritische-analyse

Der Artikel analysiert die Kryptowährung Glamjet und stellt fest, dass es zahlreiche Unsicherheiten und fragwürdige Aspekte zu dem Projekt gibt. Es wird empfohlen, vorsichtig zu sein und weitere Recherchen anzustellen, bevor man in Glamjet investiert....

bitcoin-mining-fuer-anfaenger-so-startest-du-deine-eigene-rig

Bitcoin-Mining ist ein komplexer Prozess, bei dem spezialisierte Computer mathematische Aufgaben lösen, um neue Coins zu schaffen und Transaktionen im Netzwerk zu verifizieren; es erfordert viel Energie und Strategie, bietet jedoch potenzielle Belohnungen in Form von neuen Bitcoins....

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Ein Bitcoin Spot ETF ermöglicht Anlegern, in Bitcoin zu investieren, ohne Coins direkt besitzen oder Wallets nutzen zu müssen, da der Fonds physische Coins hält und den aktuellen Marktpreis abbildet. Er bietet regulierten Zugang, hohe Liquidität sowie einfache Handhabung, birgt...

advcash-deutschland

AdvCash ist ein Offshore-Zahlungsanbieter aus Belize, der es seinen Kunden ermöglicht, auf einfache Weise Fiat- und Kryptowährungen zu verwalten und zu verwenden. Kunden aus Deutschland können sich für kostenlose AdvCash Konten, EWallets und Kreditkarten entscheiden....

bitcoin-mining-mit-solarstrom-theorie-und-praxis

Bitcoin Mining mit Solarstrom nutzt überschüssige Energie aus Photovoltaikanlagen, um Betriebskosten zu senken und ökologische sowie wirtschaftliche Vorteile zu vereinen....

pi-network-worum-geht-es-bei-diesem-projekt

Pi Network ist ein Blockchain-Projekt, das durch eine mobile App benutzerfreundliches und energieschonendes Mining von Pi Coins ermöglicht, ohne teure Hardware....