Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
9485  Wie kann ich Handelspaare mit Bitcoin in der technischen Analyse nutzen? » Trading 13 Vor 41 Tagen
9395  Wie kann man die Conversion-Raten für Krypto-Affiliate-Links verbessern? » Grundlagen 9 Vor 42 Tagen
22205  Wie kann ich den Altcoin-Markt für langfristige Investitionen nutzen? » Trading 10 Vor 42 Tagen
2315  Welche Rolle spielen Stablecoins im Bitcoin-Handel? » Trading 2 Vor 42 Tagen
1966  Wie entwickle ich eine persönliche Handelsstrategie für Bitcoin? » Trading 2 Vor 43 Tagen
22393  Was bedeutet es, mit Bitcoin zu shorten oder long gehen und wie kann ich diese Strategien nutzen? » Trading 7 Vor 43 Tagen
14481  Welche Rolle spielen Smart Contracts beim Einsatz eines dezentralen Wallets? » Grundlagen 4 Vor 44 Tagen
18082  Wie kann ich den Einfluss von Nachrichten und Ankündigungen auf den Altcoin-Markt verstehen? » Trading 7 Vor 45 Tagen
26884  Was ist ein DeFi Flash Loan und wie funktioniert es? » DEFI 10 Vor 45 Tagen
31538  Wie können Rebalancing-Strategien helfen, das Risiko in Zeiten hoher Krypto-Marktvolatilität zu minimieren? » Investment 15 Vor 45 Tagen
27877  Was sind die möglichen Risiken beim Yield Farming in DeFi? » DEFI 12 Vor 46 Tagen
17366  Wie kann ich meine Gewinne beim Altcoin-Handel maximieren? » Trading 9 Vor 46 Tagen
8294  Wie können Orderbuchtiefe und Handelsvolumen zur Vorhersage von Preisbewegungen im Bitcoin Trading verwendet werden? » Trading 6 Vor 46 Tagen
17742  Was bedeutet es, ein Bitcoin Cold Storage zu nutzen und wie beeinflusst es mein Trading? » Grundlagen 23 Vor 46 Tagen
7477  Wie beeinflusst die Adressaktivität auf der Bitcoin-Blockchain das Trading? » Trading 12 Vor 46 Tagen
21638  Wie oft sollte ein Krypto-Portfolio neu ausbalanciert werden? » Investment 11 Vor 46 Tagen
11752  Wer kontrolliert das Bitcoin-Netzwerk? » Coins 17 Vor 47 Tagen
2513  Welche Unterschiede bestehen zwischen Hot- und Cold-Wallets im Kontext von Bitcoin? » Coins 2 Vor 48 Tagen
25442  Welche Rolle spielt das Slippage-Risiko in DeFi? » DEFI 10 Vor 48 Tagen
25347  Wie unterscheidet sich Dogecoin von Bitcoin und anderen Kryptowährungen? » Coins 12 Vor 48 Tagen
4617  Wie könnten Layer 2-Lösungen wie Lightning Network und Optimism die Zukunft von Bitcoin und Ethereum beeinflussen? » Coins 6 Vor 49 Tagen
19774  Wie kann man Affiliate-Marketing im Krypto-Bereich effektiv nutzen, um ein passives Einkommen zu erzielen? » Grundlagen 7 Vor 49 Tagen
4187  Was passiert mit Bitcoins im Umlauf, wenn der Besitzer seine Zugangsdaten verliert? » Coins 3 Vor 49 Tagen
31280  Welche Risiken bestehen bei der Nutzung von nicht-geprüften DeFi-Protokollen? » DEFI 15 Vor 49 Tagen
15661  Was sind einige Vorhersagen für die zukünftige Entwicklung von Bitcoin und Ethereum? » Coins 7 Vor 49 Tagen
3583  Was war das größte Bitcoin-Hacking-Event und welche Lehren wurden daraus gezogen? » Coins 3 Vor 50 Tagen
4860  Wie kann ich das Cost-Average-Verfahren (DCA) beim Bitcoin Trading verwenden? » Trading 11 Vor 50 Tagen
9624  Welche Rolle spielt die Open Source-Community bei der Entwicklung von dezentralen Wallets? » Grundlagen 4 Vor 51 Tagen
26258  Was sind die Risiken von Interoperabilität zwischen verschiedenen DeFi-Protokollen? » DEFI 9 Vor 51 Tagen
2347  Was sind die gängigsten Fehler beim Bitcoin Trading und wie kann man sie vermeiden? 10 Vor 51 Tagen
5906  Was ist Ethereum und wie unterscheidet es sich von Bitcoin? » Coins 13 Vor 51 Tagen
28360  Gibt es gute Trading-Bots, die beim Handel mit Kryptowährungen unterstützen? » Investment 4 Vor 52 Tagen
17380  Kann ich mein dezentrales Wallet mit anderen Geräten synchronisieren? » Grundlagen 6 Vor 52 Tagen
13485  Wie kann ich mein dezentrales Wallet vor Verlust oder Diebstahl schützen? » Grundlagen 9 Vor 52 Tagen
15944  Welche Erfolgsstrategien haben bekannte Altcoin-Händler angewendet? » Trading 7 Vor 53 Tagen
25366  Gibt es bestimmte Steuervorschriften, die beim Besitz und der Nutzung eines dezentralen Wallets beachtet werden müssen? » Grundlagen 11 Vor 54 Tagen
6351  Wie viel wird Bitcoin 2030 wert sein? » Coins 4 Vor 54 Tagen
10473  Wie sicher ist die Verwendung von Hardware-Wallets für Kryptowährungen? » Grundlagen 9 Vor 54 Tagen
28489  Was sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer geeigneten Krypto-Trading-Plattform? » Investment 12 Vor 54 Tagen
28003  Wie funktioniert das Lending und Borrowing von Bitcoin auf Handelsplattformen? » Plattformen 12 Vor 55 Tagen
22401  Gibt es Unterschiede in der Benutzerfreundlichkeit zwischen einem dezentralen Wallet und einem zentralisierten Wallet? » Grundlagen 9 Vor 55 Tagen
25141  Wie kann man mit Hilfe von Arbitrage beim Trading mit Kryptowährungen Gewinne erzielen? » Investment 5 Vor 55 Tagen
9297  Wie kann ich meinen Risikograd beim Altcoin-Handel einschätzen? » Trading 5 Vor 56 Tagen
13628  Was passiert, wenn ich meinen dezentralen Wallet verliere oder vergesse? » Grundlagen 7 Vor 56 Tagen
3695  Was sind die Hauptkritikpunkte an Ethereum und wie kann das Netzwerk diese adressieren? » Coins 12 Vor 57 Tagen
5137  Wie kann man an der Ethereum-Entwicklungsgemeinschaft teilnehmen? » Coins 7 Vor 57 Tagen
3116  Welche Rolle spielen Regierungen und Banken im Bitcoin-Angebot und -Regulierung? » Coins 2 Vor 57 Tagen
23541  Wie kann ich den Altcoin-Handel mit Hebelwirkung betreiben? » Trading 9 Vor 57 Tagen
14036  Wie kann ich verschiedene Kryptowährungen gegen Bitcoin handeln und welche Kryptowährungen sind am besten geeignet? » Trading 15 Vor 57 Tagen
2749  Was sind die Vorteile und Nachteile des algorithmischen Handels mit Bitcoin? » Trading 2 Vor 58 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

solana-prognose

Die Solana Prognose zeigt Chancen durch technologische Innovationen und Netzwerkaktivität, jedoch auch Risiken wie regulatorische Unsicherheiten und politische Einflüsse....

mit-rechenleistung-geld-verdienen-so-geht-s

In der heutigen digitalen Welt kann man durch die Nutzung von Computerressourcen, wie Prozessor- und Grafikkartenleistung, Geld verdienen. Methoden wie das Mining von Kryptowährungen, Cloud Computing oder wissenschaftliche Projekte erfordern spezielle Hardware und Software sowie eine stabile Internetverbindung; sie bieten...

glamjet-eine-kritische-analyse

Der Artikel analysiert die Kryptowährung Glamjet und stellt fest, dass es zahlreiche Unsicherheiten und fragwürdige Aspekte zu dem Projekt gibt. Es wird empfohlen, vorsichtig zu sein und weitere Recherchen anzustellen, bevor man in Glamjet investiert....

cardano-prognose

Die Cardano Prognose wird durch technologische Innovationen, nachhaltige Ansätze und Partnerschaften geprägt, wobei Marktchancen und regulatorische Einflüsse entscheidend sind....

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Ein Bitcoin Spot ETF ermöglicht Anlegern, in Bitcoin zu investieren, ohne Coins direkt besitzen oder Wallets nutzen zu müssen, da der Fonds physische Coins hält und den aktuellen Marktpreis abbildet. Er bietet regulierten Zugang, hohe Liquidität sowie einfache Handhabung, birgt...

hoss-crypto-kian-hoss-die-geschichte-hinter-dem-influencer

Kian Hoss, auch bekannt als Hoss Crypto, ist ein Krypto-Influencer und Experte für digitale Währungen. Er teilt sein umfangreiches Wissen über Coins und Blockchain-Technologie auf Social Media Plattformen wie YouTube und Instagram mit einer großen Anhängerschaft....

pi-network-worum-geht-es-bei-diesem-projekt

Pi Network ist ein Blockchain-Projekt, das durch eine mobile App benutzerfreundliches und energieschonendes Mining von Pi Coins ermöglicht, ohne teure Hardware....

bitget-so-erhoehst-du-deinen-hebel-und-maximierst-deine-gewinne

Bitget bietet mit der Hebelwirkung ein mächtiges Tool, um größere Positionen zu handeln und Gewinne zu maximieren, wobei Flexibilität und Risikomanagement entscheidend sind....

bitcoin-mining-mit-solarstrom-theorie-und-praxis

Bitcoin Mining mit Solarstrom nutzt überschüssige Energie aus Photovoltaikanlagen, um Betriebskosten zu senken und ökologische sowie wirtschaftliche Vorteile zu vereinen....

advcash-deutschland

AdvCash ist ein Offshore-Zahlungsanbieter aus Belize, der es seinen Kunden ermöglicht, auf einfache Weise Fiat- und Kryptowährungen zu verwalten und zu verwenden. Kunden aus Deutschland können sich für kostenlose AdvCash Konten, EWallets und Kreditkarten entscheiden....