Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
122  Wie kann ich Chart-Muster und Indikatoren beim Bitcoin Trading verwenden? » Trading 2 Vor 47 Tagen
196  Welchen Einfluss hat der Handel mit Bitcoin Derivaten auf den Gesamtmarkt für Bitcoin? » Trading 7 Vor 47 Tagen
96  Wie hoch wird Ethereum 2030 sein? » Coins 7 Vor 47 Tagen
71  Was sind Layer 2-Lösungen und wie können sie dazu beitragen, die Skalierbarkeit von DeFi-Projekten zu verbessern? » DEFI 1 Vor 47 Tagen
123  Wie kann ich technische Analysen für das Bitcoin Trading durchführen? 6 Vor 47 Tagen
244  Wird Bitcoin wirklich von Menschen genutzt? » Coins 6 Vor 48 Tagen
83  Was sind DeFi-Aggregatoren und welchen Vorteil bieten sie? » DEFI 0 Vor 49 Tagen
177  Was ist ein Initial Coin Offering (ICO) und wie beeinflusst es das Bitcoin Trading? » Grundlagen 6 Vor 49 Tagen
158  Kann man für 50 € Bitcoin kaufen? » Grundlagen 6 Vor 49 Tagen
106  Wie funktioniert der Over-The-Counter (OTC) Handel mit Bitcoin und welche Vorteile bietet er? » Trading 2 Vor 50 Tagen
72  Welche Trends und Entwicklungen sehen Sie für die Zukunft des Affiliate-Marketings im Krypto-Bereich? » Grundlagen 0 Vor 50 Tagen
162  Wie kann ich das Cost-Average-Verfahren (DCA) beim Bitcoin Trading verwenden? » Trading 6 Vor 51 Tagen
62  Wie kann die Verwendung von Trading-APIs mein Bitcoin-Trading verbessern? » Trading 0 Vor 52 Tagen
54  Wie funktioniert der Ethereum Proof of Stake? » Coins 0 Vor 53 Tagen
300  Wie viel darf ein Trading Videokurs maximal kosten? » Plattformen 6 Vor 53 Tagen
219  Welche Ressourcen und Schulungsmaterialien sind hilfreich, um ein besserer Bitcoin-Trader zu werden? » Grundlagen 6 Vor 53 Tagen
145  Wie kann ich das Risiko beim Bitcoin Trading effektiv steuern und diversifizieren? » Trading 6 Vor 54 Tagen
202  Was ist das Lightning Netzwerk und wie könnte es das Bitcoin Trading beeinflussen? » Grundlagen 7 Vor 54 Tagen
53  Wie kann man an der Ethereum-Entwicklungsgemeinschaft teilnehmen? » Coins 0 Vor 54 Tagen
163  Wie kann ich die Korrelation zwischen Bitcoin und anderen Kryptowährungen für mein Trading nutzen? 7 Vor 54 Tagen
83  Wie unterscheidet sich Ethereum von Bitcoin? » Coins 0 Vor 55 Tagen
83  Welche Art von Versicherungsoptionen existieren für DeFi-Nutzer? » DEFI 0 Vor 55 Tagen
108  Wie läuft der Mining-Prozess bei Ethereum ab? » Coins 1 Vor 55 Tagen
189  Haben Bitcoins einen Wert? » Grundlagen 6 Vor 59 Tagen
139  Welche Arten von Aufträgen kann ich beim Bitcoin Trading platzieren und wie wirken sie sich auf meine Trades aus? » Trading 6 Vor 60 Tagen
131  Wie funktioniert das Gas-System in Ethereum und wie unterscheidet es sich von den Transaktionsgebühren in Bitcoin? » Coins 2 Vor 60 Tagen
148  Wie kann man Arbitrage-Strategien im Bitcoin Handel nutzen? 6 Vor 62 Tagen
130  Was ist die Auswirkung der Bitcoin-Dominanz auf die Gesamtstrategie des Krypto-Trading? » Trading 6 Vor 64 Tagen
93  Wie kann ich eine sichere Wallet für meine Bitcoin auswählen und welche Optionen gibt es auf dem Markt? » Trading 0 Vor 65 Tagen
112  Welche rechtlichen Aspekte sollte man beim Betrieb eines Krypto-Affiliate-Marketings beachten? » Grundlagen 3 Vor 65 Tagen
134  Welche Rolle spielen Bitcoin ETFs in der Diversifizierung eines Krypto-Handelsportfolios? » Trading 5 Vor 66 Tagen
135  Welche Auswirkungen hat die Blockchain-Technologie auf den Bitcoin Handel? » Trading 5 Vor 66 Tagen
159  Wie können saisonale Trends und Zyklen im Bitcoin-Markt für das Trading genutzt werden? » Trading 5 Vor 67 Tagen
134  Was sind die Risiken beim Bitcoin Trading und wie kann ich sie minimieren? 6 Vor 68 Tagen
127  Was ist der Unterschied zwischen einem Bitcoin Exchange und einem Bitcoin Broker? 7 Vor 73 Tagen
175  Wie kann ich ein persönliches Risikomanagement-Plan für das Bitcoin Trading erstellen? » Trading 14 Vor 75 Tagen
121  Was sind die Vor- und Nachteile von Bitcoin als Investition? » Coins 2 Vor 77 Tagen
113  Wie können fundamentale Analysen für erfolgreiche Bitcoin Handelsstrategien verwendet werden? » Trading 4 Vor 79 Tagen
165  Welche Faktoren sollte man berücksichtigen, bevor man eine Rebalancing-Strategie implementiert? » Investment 4 Vor 80 Tagen
92  Warum fällt Ethereum so stark? » Coins 0 Vor 86 Tagen
148  Wann wird Bitcoin wertlos? » Coins 5 Vor 94 Tagen
268  Was sind die gängigsten Fehler beim Bitcoin Trading und wie kann man sie vermeiden? 5 Vor 114 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

einsteigen-in-die-welt-der-digitalen-waehrungen-was-anfaenger-ueber-kryptowaehrungen-wissen-muessen

Einsteigen in die Welt der digitalen Währungen: Was Anfänger über Kryptowährungen wissen müssen

Die Welt der digitalen Währungen ist in den letzten Jahren stark gewachsen und hat das Interesse vieler Investoren geweckt. Es...

krypto-und-bildung-wie-blockchain-das-lernen-veraendert

Krypto und Bildung: Wie Blockchain das Lernen verändert

Wir leben in einer Zeit der rasanten technologischen Entwicklungen. Eines der spannendsten Gebiete ist zweifellos das der Kryptowährungen und der...

krypto-der-weg-zum-reichtum-oder-am-ende-nur-betrug

Krypto - Der Weg zum Reichtum oder am Ende nur Betrug?

Einleitung: Krypto als Goldgrube oder perfekte Illusion? Im Kontext der aktuellen Finanzlandschaft gibt es kaum ein Thema, das mehr polarisiert als...

grenzen-aufheben-wie-memeinator-das-krypto-vermaechtnis-von-polygon-2023-ins-visier-nimmt

Grenzen aufheben: Wie Memeinator das Krypto-Vermächtnis von Polygon 2023 ins Visier nimmt

Es besteht kein Zweifel daran, dass Polygon (MATIC) zu einer der besten Kryptowährungen geworden ist, in die man investieren kann,...

die-rolle-von-daos-dezentrale-autonome-organisationen-in-der-blockchain

Die Rolle von DAOs (Dezentrale Autonome Organisationen) in der Blockchain

Willkommen bei diesem lehrreichen Artikel über DAOs (Dezentrale Autonome Organisationen). Unser Ziel ist es, Ihnen die Grundlagen zu vermitteln, damit...