Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
14550  Welche Risiken bestehen bei der Verwendung eines dezentralen Wallets? » Grundlagen 5 Vor 24 Tagen
1934  Was bedeuten Begriffe wie „Hodl“ und „FOMO“ im Kontext von Bitcoin und Kryptowährungen? » Coins 1 Vor 24 Tagen
14541  Wie kann ich Chart-Muster und Indikatoren beim Bitcoin Trading verwenden? » Trading 15 Vor 24 Tagen
14496  Welche berühmten Persönlichkeiten haben Dogecoin unterstützt oder darüber gesprochen? » Coins 5 Vor 24 Tagen
18910  Gibt es spezielle dezentrale Wallets für mobile Geräte? » Grundlagen 9 Vor 25 Tagen
24070  Wie oft sollte ein Krypto-Portfolio neu ausbalanciert werden? » Investment 12 Vor 25 Tagen
5933  Was sind die Vorteile von Trading Bots und wie kann ich sie für Bitcoin Trading nutzen? » Trading 8 Vor 25 Tagen
16956  Wie kann die Skalierbarkeit auf der Ethereum-Blockchain verbessert werden? » Coins 22 Vor 25 Tagen
14131  Wie kann ich die Liquidität beim Bitcoin Trading beurteilen und wie wirkt sie sich auf meine Handelsstrategien aus? » Trading 13 Vor 28 Tagen
14883  Welche Rolle spielt die Volatilität beim Bitcoin Trading? » Trading 14 Vor 28 Tagen
15726  Wie kann man Dogecoin minen und lohnt es sich? » Coins 9 Vor 28 Tagen
6170  Wie identifiziere ich eine vertrauenswürdige Bitcoin-Handelsplattform? » Trading 4 Vor 28 Tagen
21501  Welchen Einfluss hat die Bitcoin-Miner-Aktivität auf den Handelswert von Bitcoin? » Grundlagen 14 Vor 28 Tagen
4755  Was sind Ethereum Smart Contracts und wie werden sie verwendet? » Coins 15 Vor 29 Tagen
23563  In welchen Coin investieren 2023? » Coins 23 Vor 29 Tagen
16297  Welche Rolle spielt die Private Key-Verwaltung bei einem dezentralen Wallet? » Grundlagen 9 Vor 29 Tagen
23326  Wie werden Bitcoin-Transaktionen bestätigt und in die Blockchain aufgenommen? » Coins 17 Vor 29 Tagen
16242  Wie kann ich verschiedene Kryptowährungen gegen Bitcoin handeln und welche Kryptowährungen sind am besten geeignet? » Trading 18 Vor 29 Tagen
29150  Gibt es gute Trading-Bots, die beim Handel mit Kryptowährungen unterstützen? » Investment 7 Vor 30 Tagen
29587  Wie erstelle ich ein Backup meines dezentralen Wallets und wie kann ich es wiederherstellen? » Grundlagen 12 Vor 30 Tagen
6348  Wird Bitcoin wirklich von Menschen genutzt? » Coins 12 Vor 30 Tagen
28351  Wie wird die Sicherheit von DeFi-Protokollen gewährleistet und was passiert bei einem Smart Contract Fehler? » DEFI 11 Vor 30 Tagen
17862  Was bedeutet es, ein Bitcoin Cold Storage zu nutzen und wie beeinflusst es mein Trading? » Grundlagen 25 Vor 30 Tagen
25553  Welche Rolle spielt das Slippage-Risiko in DeFi? » DEFI 11 Vor 31 Tagen
12782  Wie sicher ist Bitcoin Trading? » Trading 14 Vor 31 Tagen
11695  Was ist Monero und wie unterscheidet es sich von anderen Kryptowährungen? » Coins 10 Vor 31 Tagen
6867  Was sind die besten Tools und Software für das Monero-Mining? » Coins 7 Vor 31 Tagen
16147  Wie können saisonale Trends und Zyklen im Bitcoin-Markt für das Trading genutzt werden? » Trading 14 Vor 32 Tagen
9472  Wie kann die Blockchain-Transparenz genutzt werden, um die Bitcoin-Handelsstrategie zu informieren? » Trading 15 Vor 32 Tagen
26572  Was sind die Risiken beim Investieren in Ethereum? » Coins 16 Vor 32 Tagen
10628  Welche Möglichkeiten gibt es, um Kryptowährungen vor dem Verlust durch Schlüsselverlust zu schützen? » Grundlagen 3 Vor 33 Tagen
16816  Wie kann man die Performance von Krypto-Affiliate-Marketing-Kampagnen messen und optimieren? » Grundlagen 7 Vor 33 Tagen
9921  Welche technischen Indikatoren sollte man beim Trading mit Kryptowährungen beachten? » Investment 6 Vor 33 Tagen
11773  Welche Sicherheitsrisiken sind mit dem Einsatz von Smart Contracts in der Kryptowelt verbunden? » Grundlagen 6 Vor 34 Tagen
16666  Was ist eine Peer-to-Peer Bitcoin-Transaktion? » Trading 9 Vor 34 Tagen
27525  Welche Vorkehrungen sollten Anleger treffen, bevor sie in DeFi-Projekte investieren? » DEFI 11 Vor 34 Tagen
6103  Wie könnten Layer 2-Lösungen wie Lightning Network und Optimism die Zukunft von Bitcoin und Ethereum beeinflussen? » Coins 7 Vor 34 Tagen
30858  Auf welchen Social Trading-Plattformen kann man am besten von erfolgreichen Tradern lernen? » Investment 9 Vor 34 Tagen
13826  Wie wirkt sich das Gas-System auf Transaktionen und Vertragsausführungen in Ethereum aus? » Coins 15 Vor 35 Tagen
14884  Welche Sicherheitsvorkehrungen sollten beim Handeln mit Kryptowährungen auf Peer-to-Peer-Plattformen getroffen werden? » Grundlagen 7 Vor 35 Tagen
28295  Wurde Krypto-magazin gehackt? » Plattformen 6 Vor 35 Tagen
4100  Gibt es eine maximale Transaktionsgröße für Bitcoin, und wenn ja, warum? » Coins 4 Vor 36 Tagen
12562  Was ist die Rolle der Kryptowährungs-Regulierung in verschiedenen Ländern auf das Bitcoin Trading? 19 Vor 36 Tagen
10940  Welche Vor- und Nachteile hat die Nutzung eines dezentralen Wallets im Vergleich zu einer Kryptobörse? » Grundlagen 4 Vor 36 Tagen
19067  Was ist Ether, und wie wird es im Ethereum-Netzwerk verwendet? » Coins 16 Vor 36 Tagen
6377  Wie können Social-Media-Trends und Influencer das Bitcoin Trading beeinflussen? 16 Vor 37 Tagen
20148  Wie kann ich den Kursverlauf von Altcoins analysieren? » Trading 12 Vor 37 Tagen
14722  Was sind ERC-20-Tokens und wie sind sie mit Ethereum verbunden? » Coins 14 Vor 37 Tagen
3177  Was ist der Unterschied zwischen einem Bitcoin Exchange und einem Bitcoin Broker? 12 Vor 37 Tagen
14539  Wie kann ich mein dezentrales Wallet sichern und vor Verlust schützen? » Grundlagen 14 Vor 37 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

glamjet-eine-kritische-analyse

Der Artikel analysiert die Kryptowährung Glamjet und stellt fest, dass es zahlreiche Unsicherheiten und fragwürdige Aspekte zu dem Projekt gibt. Es wird empfohlen, vorsichtig zu sein und weitere Recherchen anzustellen, bevor man in Glamjet investiert....

bitget-so-erhoehst-du-deinen-hebel-und-maximierst-deine-gewinne

Bitget bietet mit der Hebelwirkung ein mächtiges Tool, um größere Positionen zu handeln und Gewinne zu maximieren, wobei Flexibilität und Risikomanagement entscheidend sind....

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Ein Bitcoin Spot ETF ermöglicht Anlegern, in Bitcoin zu investieren, ohne Coins direkt besitzen oder Wallets nutzen zu müssen, da der Fonds physische Coins hält und den aktuellen Marktpreis abbildet. Er bietet regulierten Zugang, hohe Liquidität sowie einfache Handhabung, birgt...

bitcoin-mining-mit-solarstrom-theorie-und-praxis

Bitcoin Mining mit Solarstrom nutzt überschüssige Energie aus Photovoltaikanlagen, um Betriebskosten zu senken und ökologische sowie wirtschaftliche Vorteile zu vereinen....

solana-prognose

Die Solana Prognose zeigt Chancen durch technologische Innovationen und Netzwerkaktivität, jedoch auch Risiken wie regulatorische Unsicherheiten und politische Einflüsse....

advcash-deutschland

AdvCash ist ein Offshore-Zahlungsanbieter aus Belize, der es seinen Kunden ermöglicht, auf einfache Weise Fiat- und Kryptowährungen zu verwalten und zu verwenden. Kunden aus Deutschland können sich für kostenlose AdvCash Konten, EWallets und Kreditkarten entscheiden....

bitcoin-mining-fuer-anfaenger-so-startest-du-deine-eigene-rig

Bitcoin-Mining ist ein komplexer Prozess, bei dem spezialisierte Computer mathematische Aufgaben lösen, um neue Coins zu schaffen und Transaktionen im Netzwerk zu verifizieren; es erfordert viel Energie und Strategie, bietet jedoch potenzielle Belohnungen in Form von neuen Bitcoins....

pi-network-worum-geht-es-bei-diesem-projekt

Pi Network ist ein Blockchain-Projekt, das durch eine mobile App benutzerfreundliches und energieschonendes Mining von Pi Coins ermöglicht, ohne teure Hardware....

mit-rechenleistung-geld-verdienen-so-geht-s

In der heutigen digitalen Welt kann man durch die Nutzung von Computerressourcen, wie Prozessor- und Grafikkartenleistung, Geld verdienen. Methoden wie das Mining von Kryptowährungen, Cloud Computing oder wissenschaftliche Projekte erfordern spezielle Hardware und Software sowie eine stabile Internetverbindung; sie bieten...

hoss-crypto-kian-hoss-die-geschichte-hinter-dem-influencer

Kian Hoss, auch bekannt als Hoss Crypto, ist ein Krypto-Influencer und Experte für digitale Währungen. Er teilt sein umfangreiches Wissen über Coins und Blockchain-Technologie auf Social Media Plattformen wie YouTube und Instagram mit einer großen Anhängerschaft....