Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
6537  Welche Vorkehrungen sollte ich treffen, wenn ich mein dezentrales Wallet an andere Personen verleihe? » Grundlagen 6 Vor 103 Tagen
25863  Wie beeinflusst die Regulierung die Entwicklung und Akzeptanz von DeFi? » DEFI 11 Vor 103 Tagen
10921  Was ist die Ethereum-Blockchain und was sind ihre Vorteile? » Coins 6 Vor 103 Tagen
13641  Wie kann ich mein dezentrales Wallet überprüfen, um sicherzustellen, dass es nicht kompromittiert wurde? » Grundlagen 3 Vor 103 Tagen
3698  Welche psychologischen Fallstricke gibt es beim Bitcoin-Handel? » Trading 3 Vor 104 Tagen
4117  Welche Bitcoin-Entwicklungen könnten den Markt in den nächsten fünf Jahren revolutionieren? » Coins 3 Vor 107 Tagen
11750  Wie kann ich den Altcoin-Handel automatisieren? » Trading 4 Vor 109 Tagen
29887  Welche Sicherheitstipps sollte man beim Trading mit Kryptowährungen beachten? » Investment 8 Vor 110 Tagen
28673  Wie unterscheiden sich die verschiedenen Rebalancing-Strategien? » Investment 12 Vor 111 Tagen
20715  Wie kann man die Skalierbarkeit von Bitcoin und ihre Auswirkungen auf das Trading verstehen? » Trading 20 Vor 111 Tagen
27034  Gibt es eine bestimmte Altcoin-Strategie, die ich befolgen sollte? » Coins 4 Vor 111 Tagen
2096  Wie kann ich technische Analysen für das Bitcoin Trading durchführen? 8 Vor 112 Tagen
11237  Wie kann man Elliott Wave Theorie im Bitcoin Trading anwenden? » Trading 9 Vor 113 Tagen
2649  Welche Bitcoin-Eigenheiten sind aus technischer Sicht besonders interessant? » Coins 2 Vor 114 Tagen
32007  Was ist der Total Value Locked (TVL) in DeFi und warum ist er wichtig? » DEFI 17 Vor 115 Tagen
17049  Kann ich mein dezentrales Wallet auf verschiedenen Geräten nutzen? » Grundlagen 5 Vor 115 Tagen
15920  Wie kann man Ethereum in einer digitalen Wallet sicher aufbewahren? » Coins 10 Vor 115 Tagen
10808  Wie kann ich den Altcoin-Handel mit anderen Kryptowährungen kombinieren? » Trading 6 Vor 115 Tagen
3385  Kann Bitcoin als echte Währung angesehen werden, oder ist es eher eine Anlageform? » Coins 3 Vor 116 Tagen
12127  Wie unterscheiden sich die Transaktionszeiten und -kosten bei Bitcoin und Ethereum? » Coins 8 Vor 117 Tagen
4614  Welche Rolle spielt die Zwei-Faktor-Authentifizierung beim Schutz von Kryptowährungen? » Grundlagen 5 Vor 118 Tagen
22064  Was ist Dogecoin und wie hat es begonnen? » Coins 12 Vor 118 Tagen
2154  Welche Risiken birgt die Dezentralität von Bitcoin? » Coins 2 Vor 118 Tagen
4311  Welche bekannten Persönlichkeiten und Experten setzen sich für Bitcoin ein? » Coins 3 Vor 119 Tagen
11185  Ist es noch sinnvoll in Bitcoins zu investieren? » Grundlagen 21 Vor 120 Tagen
20099  Wie finde ich die besten Altcoin-Projekte für den Handel? » Trading 6 Vor 120 Tagen
25800  Wie hat sich die DeFi-Landschaft seit ihrer Entstehung verändert und wo könnte sie in der Zukunft hingehen? » DEFI 17 Vor 120 Tagen
28216  Wie kann man mit Trading von Kryptowährungen seine Einkommensquelle diversifizieren? » Investment 5 Vor 120 Tagen
9728  Wie kann ich den Altcoin-Handel für den täglichen Handel nutzen? » Trading 6 Vor 120 Tagen
3943  Welche Einflussfaktoren können den Preis von Bitcoin erheblich verändern? » Trading 3 Vor 121 Tagen
22318  Wie kann ich den Altcoin-Markt für langfristige Investitionen nutzen? » Trading 10 Vor 123 Tagen
18199  Wie kann ich den Einfluss von Nachrichten und Ankündigungen auf den Altcoin-Markt verstehen? » Trading 7 Vor 125 Tagen
17453  Wie kann ich meine Gewinne beim Altcoin-Handel maximieren? » Trading 9 Vor 126 Tagen
25454  Wie unterscheidet sich Dogecoin von Bitcoin und anderen Kryptowährungen? » Coins 12 Vor 129 Tagen
15779  Was sind einige Vorhersagen für die zukünftige Entwicklung von Bitcoin und Ethereum? » Coins 7 Vor 130 Tagen
6003  Was ist Ethereum und wie unterscheidet es sich von Bitcoin? » Coins 13 Vor 132 Tagen
17494  Kann ich mein dezentrales Wallet mit anderen Geräten synchronisieren? » Grundlagen 6 Vor 132 Tagen
13612  Wie kann ich mein dezentrales Wallet vor Verlust oder Diebstahl schützen? » Grundlagen 9 Vor 133 Tagen
6478  Wie viel wird Bitcoin 2030 wert sein? » Coins 4 Vor 134 Tagen
10585  Wie sicher ist die Verwendung von Hardware-Wallets für Kryptowährungen? » Grundlagen 9 Vor 135 Tagen
26275  Wie kann man mit Hilfe von Arbitrage beim Trading mit Kryptowährungen Gewinne erzielen? » Investment 5 Vor 135 Tagen
9416  Wie kann ich meinen Risikograd beim Altcoin-Handel einschätzen? » Trading 5 Vor 136 Tagen
23639  Wie kann ich den Altcoin-Handel mit Hebelwirkung betreiben? » Trading 9 Vor 138 Tagen
29190  Wie können DeFi-Nutzer sich über die Risiken eines bestimmten Protokolls informieren? » DEFI 9 Vor 139 Tagen
5170  Welche Faktoren beeinflussen den Altcoin-Handel? » Coins 4 Vor 140 Tagen
15170  Gibt es spezielle dezentrale Wallets für den Einsatz in Unternehmen oder Organisationen? » Grundlagen 7 Vor 141 Tagen
1776  Was bedeutet es, wenn Bitcoin als "König der Kryptowährungen" bezeichnet wird? » Coins 1 Vor 144 Tagen
2101  Was sollte man vor dem Kauf erster Bitcoin-Token beachten? » Coins 1 Vor 145 Tagen
2102  Wie managst du am besten dein Kapital, wenn du Bitcoin handelst? » Trading 1 Vor 145 Tagen
28981  Wie haben sich DeFi-Projekte auf das Ethereum-Netzwerk ausgewirkt und wie kann die Skalierbarkeit verbessert werden? » DEFI 7 Vor 148 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

bitcoin-mining-fuer-anfaenger-so-startest-du-deine-eigene-rig

Bitcoin-Mining ist ein komplexer Prozess, bei dem spezialisierte Computer mathematische Aufgaben lösen, um neue Coins zu schaffen und Transaktionen im Netzwerk zu verifizieren; es erfordert viel Energie und Strategie, bietet jedoch potenzielle Belohnungen in Form von neuen Bitcoins....

advcash-deutschland

AdvCash ist ein Offshore-Zahlungsanbieter aus Belize, der es seinen Kunden ermöglicht, auf einfache Weise Fiat- und Kryptowährungen zu verwalten und zu verwenden. Kunden aus Deutschland können sich für kostenlose AdvCash Konten, EWallets und Kreditkarten entscheiden....

solana-prognose

Die Solana Prognose zeigt Chancen durch technologische Innovationen und Netzwerkaktivität, jedoch auch Risiken wie regulatorische Unsicherheiten und politische Einflüsse....

glamjet-eine-kritische-analyse

Der Artikel analysiert die Kryptowährung Glamjet und stellt fest, dass es zahlreiche Unsicherheiten und fragwürdige Aspekte zu dem Projekt gibt. Es wird empfohlen, vorsichtig zu sein und weitere Recherchen anzustellen, bevor man in Glamjet investiert....

bitcoin-mining-mit-solarstrom-theorie-und-praxis

Bitcoin Mining mit Solarstrom nutzt überschüssige Energie aus Photovoltaikanlagen, um Betriebskosten zu senken und ökologische sowie wirtschaftliche Vorteile zu vereinen....

hoss-crypto-kian-hoss-die-geschichte-hinter-dem-influencer

Kian Hoss, auch bekannt als Hoss Crypto, ist ein Krypto-Influencer und Experte für digitale Währungen. Er teilt sein umfangreiches Wissen über Coins und Blockchain-Technologie auf Social Media Plattformen wie YouTube und Instagram mit einer großen Anhängerschaft....

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Ein Bitcoin Spot ETF ermöglicht Anlegern, in Bitcoin zu investieren, ohne Coins direkt besitzen oder Wallets nutzen zu müssen, da der Fonds physische Coins hält und den aktuellen Marktpreis abbildet. Er bietet regulierten Zugang, hohe Liquidität sowie einfache Handhabung, birgt...

bitget-so-erhoehst-du-deinen-hebel-und-maximierst-deine-gewinne

Bitget bietet mit der Hebelwirkung ein mächtiges Tool, um größere Positionen zu handeln und Gewinne zu maximieren, wobei Flexibilität und Risikomanagement entscheidend sind....

mit-rechenleistung-geld-verdienen-so-geht-s

In der heutigen digitalen Welt kann man durch die Nutzung von Computerressourcen, wie Prozessor- und Grafikkartenleistung, Geld verdienen. Methoden wie das Mining von Kryptowährungen, Cloud Computing oder wissenschaftliche Projekte erfordern spezielle Hardware und Software sowie eine stabile Internetverbindung; sie bieten...

pi-network-worum-geht-es-bei-diesem-projekt

Pi Network ist ein Blockchain-Projekt, das durch eine mobile App benutzerfreundliches und energieschonendes Mining von Pi Coins ermöglicht, ohne teure Hardware....