Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
29867  Welche Sicherheitstipps sollte man beim Trading mit Kryptowährungen beachten? » Investment 8 Vor 105 Tagen
28653  Wie unterscheiden sich die verschiedenen Rebalancing-Strategien? » Investment 12 Vor 105 Tagen
20701  Wie kann man die Skalierbarkeit von Bitcoin und ihre Auswirkungen auf das Trading verstehen? » Trading 20 Vor 105 Tagen
27024  Gibt es eine bestimmte Altcoin-Strategie, die ich befolgen sollte? » Coins 4 Vor 106 Tagen
2078  Wie kann ich technische Analysen für das Bitcoin Trading durchführen? 8 Vor 107 Tagen
11221  Wie kann man Elliott Wave Theorie im Bitcoin Trading anwenden? » Trading 9 Vor 107 Tagen
2631  Welche Bitcoin-Eigenheiten sind aus technischer Sicht besonders interessant? » Coins 2 Vor 108 Tagen
31983  Was ist der Total Value Locked (TVL) in DeFi und warum ist er wichtig? » DEFI 17 Vor 109 Tagen
17035  Kann ich mein dezentrales Wallet auf verschiedenen Geräten nutzen? » Grundlagen 5 Vor 109 Tagen
15908  Wie kann man Ethereum in einer digitalen Wallet sicher aufbewahren? » Coins 10 Vor 109 Tagen
10798  Wie kann ich den Altcoin-Handel mit anderen Kryptowährungen kombinieren? » Trading 6 Vor 110 Tagen
3367  Kann Bitcoin als echte Währung angesehen werden, oder ist es eher eine Anlageform? » Coins 3 Vor 110 Tagen
12117  Wie unterscheiden sich die Transaktionszeiten und -kosten bei Bitcoin und Ethereum? » Coins 8 Vor 111 Tagen
4600  Welche Rolle spielt die Zwei-Faktor-Authentifizierung beim Schutz von Kryptowährungen? » Grundlagen 5 Vor 112 Tagen
22054  Was ist Dogecoin und wie hat es begonnen? » Coins 12 Vor 112 Tagen
2142  Welche Risiken birgt die Dezentralität von Bitcoin? » Coins 2 Vor 113 Tagen
4293  Welche bekannten Persönlichkeiten und Experten setzen sich für Bitcoin ein? » Coins 3 Vor 114 Tagen
11177  Ist es noch sinnvoll in Bitcoins zu investieren? » Grundlagen 21 Vor 114 Tagen
20081  Wie finde ich die besten Altcoin-Projekte für den Handel? » Trading 6 Vor 114 Tagen
25788  Wie hat sich die DeFi-Landschaft seit ihrer Entstehung verändert und wo könnte sie in der Zukunft hingehen? » DEFI 17 Vor 114 Tagen
28206  Wie kann man mit Trading von Kryptowährungen seine Einkommensquelle diversifizieren? » Investment 5 Vor 114 Tagen
9712  Wie kann ich den Altcoin-Handel für den täglichen Handel nutzen? » Trading 6 Vor 115 Tagen
3925  Welche Einflussfaktoren können den Preis von Bitcoin erheblich verändern? » Trading 3 Vor 115 Tagen
22302  Wie kann ich den Altcoin-Markt für langfristige Investitionen nutzen? » Trading 10 Vor 117 Tagen
18181  Wie kann ich den Einfluss von Nachrichten und Ankündigungen auf den Altcoin-Markt verstehen? » Trading 7 Vor 119 Tagen
17443  Wie kann ich meine Gewinne beim Altcoin-Handel maximieren? » Trading 9 Vor 120 Tagen
7587  Wie beeinflusst die Adressaktivität auf der Bitcoin-Blockchain das Trading? » Trading 12 Vor 121 Tagen
25442  Wie unterscheidet sich Dogecoin von Bitcoin und anderen Kryptowährungen? » Coins 12 Vor 123 Tagen
15771  Was sind einige Vorhersagen für die zukünftige Entwicklung von Bitcoin und Ethereum? » Coins 7 Vor 124 Tagen
5995  Was ist Ethereum und wie unterscheidet es sich von Bitcoin? » Coins 13 Vor 126 Tagen
17480  Kann ich mein dezentrales Wallet mit anderen Geräten synchronisieren? » Grundlagen 6 Vor 127 Tagen
13602  Wie kann ich mein dezentrales Wallet vor Verlust oder Diebstahl schützen? » Grundlagen 9 Vor 127 Tagen
6466  Wie viel wird Bitcoin 2030 wert sein? » Coins 4 Vor 128 Tagen
10571  Wie sicher ist die Verwendung von Hardware-Wallets für Kryptowährungen? » Grundlagen 9 Vor 129 Tagen
26261  Wie kann man mit Hilfe von Arbitrage beim Trading mit Kryptowährungen Gewinne erzielen? » Investment 5 Vor 130 Tagen
9398  Wie kann ich meinen Risikograd beim Altcoin-Handel einschätzen? » Trading 5 Vor 130 Tagen
23627  Wie kann ich den Altcoin-Handel mit Hebelwirkung betreiben? » Trading 9 Vor 132 Tagen
28922  Wie können DeFi-Nutzer sich über die Risiken eines bestimmten Protokolls informieren? » DEFI 9 Vor 133 Tagen
5158  Welche Faktoren beeinflussen den Altcoin-Handel? » Coins 4 Vor 134 Tagen
15156  Gibt es spezielle dezentrale Wallets für den Einsatz in Unternehmen oder Organisationen? » Grundlagen 7 Vor 135 Tagen
3881  Welche Rolle spielt die technische Analyse beim Handel mit Bitcoin? » Trading 2 Vor 138 Tagen
1762  Was bedeutet es, wenn Bitcoin als "König der Kryptowährungen" bezeichnet wird? » Coins 1 Vor 138 Tagen
2085  Was sollte man vor dem Kauf erster Bitcoin-Token beachten? » Coins 1 Vor 139 Tagen
2090  Wie managst du am besten dein Kapital, wenn du Bitcoin handelst? » Trading 1 Vor 139 Tagen
28711  Wie haben sich DeFi-Projekte auf das Ethereum-Netzwerk ausgewirkt und wie kann die Skalierbarkeit verbessert werden? » DEFI 7 Vor 142 Tagen
31073  Wie viel Kapital sollte man im Vergleich zum durchschnittlichen Handelsvolumen für den erfolgreichen Krypto-Trading-Einstieg besitzen? » Investment 2 Vor 143 Tagen
20263  Welche Rolle spielt die Tether-Kryptowährung (USDT) im Bitcoin Trading? » Trading 8 Vor 143 Tagen
13758  Welche Alternativen gibt es zum Handel mit Altcoins? » Trading 8 Vor 145 Tagen
2374  Welche Ein- und Auszahlungsmethoden stehen bei Bitcoin-Handelsplattformen zur Verfügung? » Trading 3 Vor 147 Tagen
33942  Was bedeutet Rebalancing im Kontext von Kryptowährungen? » Investment 5 Vor 152 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Ein Bitcoin Spot ETF ermöglicht Anlegern, in Bitcoin zu investieren, ohne Coins direkt besitzen oder Wallets nutzen zu müssen, da der Fonds physische Coins hält und den aktuellen Marktpreis abbildet. Er bietet regulierten Zugang, hohe Liquidität sowie einfache Handhabung, birgt...

glamjet-eine-kritische-analyse

Der Artikel analysiert die Kryptowährung Glamjet und stellt fest, dass es zahlreiche Unsicherheiten und fragwürdige Aspekte zu dem Projekt gibt. Es wird empfohlen, vorsichtig zu sein und weitere Recherchen anzustellen, bevor man in Glamjet investiert....

pi-network-worum-geht-es-bei-diesem-projekt

Pi Network ist ein Blockchain-Projekt, das durch eine mobile App benutzerfreundliches und energieschonendes Mining von Pi Coins ermöglicht, ohne teure Hardware....

hoss-crypto-kian-hoss-die-geschichte-hinter-dem-influencer

Kian Hoss, auch bekannt als Hoss Crypto, ist ein Krypto-Influencer und Experte für digitale Währungen. Er teilt sein umfangreiches Wissen über Coins und Blockchain-Technologie auf Social Media Plattformen wie YouTube und Instagram mit einer großen Anhängerschaft....

mit-rechenleistung-geld-verdienen-so-geht-s

In der heutigen digitalen Welt kann man durch die Nutzung von Computerressourcen, wie Prozessor- und Grafikkartenleistung, Geld verdienen. Methoden wie das Mining von Kryptowährungen, Cloud Computing oder wissenschaftliche Projekte erfordern spezielle Hardware und Software sowie eine stabile Internetverbindung; sie bieten...

solana-prognose

Die Solana Prognose zeigt Chancen durch technologische Innovationen und Netzwerkaktivität, jedoch auch Risiken wie regulatorische Unsicherheiten und politische Einflüsse....

advcash-deutschland

AdvCash ist ein Offshore-Zahlungsanbieter aus Belize, der es seinen Kunden ermöglicht, auf einfache Weise Fiat- und Kryptowährungen zu verwalten und zu verwenden. Kunden aus Deutschland können sich für kostenlose AdvCash Konten, EWallets und Kreditkarten entscheiden....

bitget-so-erhoehst-du-deinen-hebel-und-maximierst-deine-gewinne

Bitget bietet mit der Hebelwirkung ein mächtiges Tool, um größere Positionen zu handeln und Gewinne zu maximieren, wobei Flexibilität und Risikomanagement entscheidend sind....

bitcoin-mining-fuer-anfaenger-so-startest-du-deine-eigene-rig

Bitcoin-Mining ist ein komplexer Prozess, bei dem spezialisierte Computer mathematische Aufgaben lösen, um neue Coins zu schaffen und Transaktionen im Netzwerk zu verifizieren; es erfordert viel Energie und Strategie, bietet jedoch potenzielle Belohnungen in Form von neuen Bitcoins....

bitcoin-mining-mit-solarstrom-theorie-und-praxis

Bitcoin Mining mit Solarstrom nutzt überschüssige Energie aus Photovoltaikanlagen, um Betriebskosten zu senken und ökologische sowie wirtschaftliche Vorteile zu vereinen....