Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
1080  Was ist Ethereum 2.0 und wie wirkt es sich auf den Wert von Ether aus? » Coins 6 Vor 75 Tagen
862  Gibt es eine maximale Anzahl an Kryptowährungen, die in einem dezentralen Wallet gespeichert werden können? » Grundlagen 1 Vor 76 Tagen
1154  Kann jeder Bitcoins kaufen? 12 Vor 76 Tagen
353  Welche Rolle spielen Kryptowährungsbörsen beim Altcoin-Handel? » Trading 0 Vor 76 Tagen
1423  Was ist die Rolle der Kryptowährungs-Regulierung in verschiedenen Ländern auf das Bitcoin Trading? 14 Vor 77 Tagen
1038  Was sind die Hauptkritikpunkte an Ethereum und wie kann das Netzwerk diese adressieren? » Coins 10 Vor 77 Tagen
421  Wie kann ich den richtigen Zeitpunkt für den Handel mit Altcoins bestimmen? » Trading 0 Vor 77 Tagen
1249  Kann man für 50 € Bitcoin kaufen? » Grundlagen 11 Vor 77 Tagen
1024  Wie kann man feststellen, ob eine Kryptowährungsbörse sicher ist oder nicht? » Grundlagen 3 Vor 77 Tagen
1351  Wie können fundamentale Analysen für erfolgreiche Bitcoin Handelsstrategien verwendet werden? » Trading 11 Vor 78 Tagen
5497  Welche Plattformen oder Börsen sind empfehlenswert für den Krypto-Trading-Anfänger? » Investment 0 Vor 80 Tagen
1209  Welche Altcoin-Strategien haben sich in der Vergangenheit bewährt? » Trading 2 Vor 80 Tagen
2124  Was sind Dapps (Dezentralisierte Anwendungen) und wie werden sie auf Ethereum erstellt? » Coins 7 Vor 81 Tagen
4857  Wie können Social-Media-Trends und Influencer das Bitcoin Trading beeinflussen? 14 Vor 81 Tagen
1707  Was sind die Vor- und Nachteile von Bitcoin als Investition? » Coins 5 Vor 82 Tagen
6460  Welche Rolle spielen News und Marktentwicklungen beim Trading mit Kryptowährungen? » Investment 1 Vor 82 Tagen
5527  Wie wird die Sicherheit von DeFi-Protokollen gewährleistet und was passiert bei einem Smart Contract Fehler? » DEFI 7 Vor 82 Tagen
905  Was ist der Unterschied zwischen einem Bitcoin Exchange und einem Bitcoin Broker? 9 Vor 84 Tagen
1142  Wie sicher ist die Verwendung von Hardware-Wallets für Kryptowährungen? » Grundlagen 3 Vor 84 Tagen
481  Welche Rolle spielt die Multi-Signatur-Technologie bei der Sicherheit von Kryptowährungen? » Grundlagen 0 Vor 84 Tagen
914  Wie kann ich mein dezentrales Wallet updaten, wenn eine neue Version verfügbar ist? » Grundlagen 3 Vor 84 Tagen
1247  Wie kann man die Auswirkungen von Bitcoin-Mining-Pools auf den Bitcoin-Handel verstehen? » Trading 11 Vor 87 Tagen
1020  Was ist Bitcoin und wer hat es erschaffen? » Coins 3 Vor 87 Tagen
957  Gibt es spezielle dezentrale Wallets für mobile Geräte? » Grundlagen 2 Vor 88 Tagen
1370  Wie kann ich Kryptowährungs-Handelssignale im Bitcoin Trading nutzen? » Trading 5 Vor 89 Tagen
740  Kann ich mein dezentrales Wallet mit anderen Personen teilen? » Grundlagen 0 Vor 89 Tagen
5815  Wie viel Kapital sollte man im Vergleich zum durchschnittlichen Handelsvolumen für den erfolgreichen Krypto-Trading-Einstieg besitzen? » Investment 0 Vor 89 Tagen
1432  Wie viel Kapital sollte ich für den Handel mit Altcoins verwenden? » Trading 4 Vor 90 Tagen
5386  Wie kann man sich gegen das Liquiditätsrisiko in DeFi schützen? » DEFI 3 Vor 90 Tagen
6415  Wie erkennt man Pump-and-Dump- bzw. Betrugsaktivitäten beim Krypto-Trading? » Investment 1 Vor 91 Tagen
1392  Wie kann das Verständnis von Bitcoin-Markttiefen-Charts das Trading verbessern? » Trading 15 Vor 92 Tagen
1419  Welche Auswirkungen hat das Mining von Bitcoin und Ethereum auf die Umwelt? » Coins 6 Vor 92 Tagen
6238  Was sind Layer 2-Lösungen und wie können sie dazu beitragen, die Skalierbarkeit von DeFi-Projekten zu verbessern? » DEFI 6 Vor 93 Tagen
1813  Was sind Ethereum Smart Contracts und wie werden sie verwendet? » Coins 8 Vor 95 Tagen
1280  Gibt es spezielle Sicherheitsvorkehrungen, die beim Handel mit Kryptowährungen beachtet werden sollten? » Grundlagen 1 Vor 96 Tagen
6794  Welche Trading-Coachings oder Mentoren sind empfehlenswert für Kryptowährungs-Trader? » Investment 3 Vor 97 Tagen
1773  Frage zu Shitcoins » Coins 3 Vor 98 Tagen
1090  Wie konfiguriere ich meinen Mining-Rig optimal für Monero? » Coins 1 Vor 98 Tagen
867  Welche Rolle spielt die Private Key-Verwaltung bei einem dezentralen Wallet? » Grundlagen 1 Vor 99 Tagen
1798  Wie wirkt sich das Gas-System auf Transaktionen und Vertragsausführungen in Ethereum aus? » Coins 8 Vor 100 Tagen
1905  Wie haben sich die Bitcoin und Ethereum Gemeinschaften im Laufe der Jahre entwickelt? » Coins 9 Vor 100 Tagen
1163  Welche Art von Software oder Hardware benötige ich für effektives Bitcoin Trading? » Trading 5 Vor 101 Tagen
2073  Wie unterscheiden sich ASIC-Miner, GPU-Miner und CPU-Miner in Bezug auf das Monero-Mining? » Coins 6 Vor 101 Tagen
7039  Welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden, um beim Trading mit Kryptowährungen kein Geld zu verlieren? » Investment 3 Vor 101 Tagen
883  Welche Auswirkungen haben Altcoin-Partnerschaften auf den Handel? » Trading 1 Vor 101 Tagen
5652  Wie können DeFi-Nutzer sich über die Risiken eines bestimmten Protokolls informieren? » DEFI 7 Vor 102 Tagen
1143  Welche Möglichkeiten gibt es, um den Diebstahl von Kryptowährungen durch Phishing zu verhindern? » Grundlagen 3 Vor 102 Tagen
1124  Welche Rolle spielt die Open Source-Community bei der Entwicklung von dezentralen Wallets? » Grundlagen 1 Vor 102 Tagen
868  Wie kann ich mein dezentrales Wallet vor Firewalls und Anti-Virus-Programmen schützen? » Grundlagen 2 Vor 102 Tagen
1108  Welche Rolle spielen Verschlüsselungstechnologien beim Schutz von Kryptowährungen? » Grundlagen 2 Vor 103 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

solana-prognose

Solana Prognose

Solana Prognose: Ein Blick in die Zukunft von SOL Solana hat sich als eine dynamische und vielversprechende Kryptowährung etabliert. Mit ihrer...

advcash-deutschland

AdvCash Deutschland

AdvCash in Deutschland AdvCash ist in Deutschland noch nicht so bekannt wie die größeren Online-Payment-Dienste. Doch der Offshore Zahlungsanbieter mit Sitz...

die-bedeutung-des-bitcoin-genesis-blocks

Die Bedeutung des Bitcoin-Genesis-Blocks

Einleitung: Die Geburt des Bitcoin-Genesis-BlocksDie Welt der Kryptowährungen und in erster Linie die des Netzwerks Bitcoin hat ihren Ursprung in...

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Bitcoin Spot ETF Bedeutung

Einleitung: Die Bedeutung des Bitcoin Spot ETF Im stetig wachsenden Bereich der Kryptowährungen gibt es eine Innovation, die in Anlegerkreisen für...

pi-network-worum-geht-es-bei-diesem-projekt

Pi Network - Worum geht es bei diesem Projekt?

Pi Network – Die digitale Revolution im Überblick Das Pi Network ist eine spannende Innovation in der digitalen Welt der Kryptowährungen....

vechain-prognose-wie-viel-ist-die-kryptowaehrung-wirklich-wert

VeChain Prognose: Wie viel ist die Kryptowährung wirklich wert?

VeChain Prognose: Ein Blick in die Zukunft der Kryptowährung Bei der Betrachtung der VeChain Prognose fällt sofort ins Auge, dass die...

cardano-prognose

Cardano Prognose

Cardano Prognose: Ein Blick in die Zukunft von ADA Die Welt der Kryptowährungen ist im ständigen Wandel, und Anleger wie auch...

xrp-prognose-welche-werte-sind-moeglich

XRP Prognose - Welche Werte sind möglich?

XRP Prognose: Ein Überblick für Einsteiger Die Welt der Kryptowährungen kann für Einsteiger oft komplex und verwirrend sein. Eine wichtige Facette...

hoss-crypto-kian-hoss-die-geschichte-hinter-dem-influencer

Hoss Crypto (Kian Hoss) - Die Geschichte hinter dem Influencer

Einleitung: Wer ist Hoss Crypto (Kian Hoss)? Im digitalen Zeitalter, in dem Kryptowährungen und die Blockchain-Technologie immer mehr an Bedeutung gewinnen,...

glamjet-eine-kritische-analyse

Glamjet - Eine kritische Analyse

Deine Meinung zu Glamjet oder deine Erfahrungen mit Glamjet Motivation zu diesem Glamjet Artikel Aufgrund vieler Anfragen aus unserer Community, haben wir...