Krypto Magazin Forum

Beitrag Antworten Update
494  Was sind Stablecoins und welche Rolle spielen sie in DeFi? » DEFI 9 Vor 30 Tagen
417  Was sind die Unterschiede zwischen Day-Trading und Swing-Trading im Bitcoin-Markt? » Trading 5 Vor 30 Tagen
431  Wie beeinflusst die Regulierung die Entwicklung und Akzeptanz von DeFi? » DEFI 6 Vor 30 Tagen
520  Was sind DeFi-Derivate und welche Vorteile bieten sie? » DEFI 6 Vor 30 Tagen
410  Was sind die Vor- und Nachteile von Bitcoin als Investition? » Coins 3 Vor 30 Tagen
334  Welche Art von Software oder Hardware benötige ich für effektives Bitcoin Trading? » Trading 2 Vor 30 Tagen
304  Warum fällt Ethereum so stark? » Coins 1 Vor 30 Tagen
344  Wie kann man Bollinger Bands, RSI und andere technische Indikatoren beim Bitcoin-Trading verwenden? » Trading 3 Vor 30 Tagen
415  Wie können historische Daten und Trends genutzt werden, um zukünftige Bitcoin-Preisbewegungen vorherzusagen? » Trading 7 Vor 30 Tagen
379  Wie können fundamentale Analysen für erfolgreiche Bitcoin Handelsstrategien verwendet werden? » Trading 6 Vor 30 Tagen
515  Wie unterscheidet sich das Trading mit Bitcoin-ETFs von dem direkten Handel mit Bitcoin? » Trading 7 Vor 30 Tagen
371  Welchen Einfluss hat der Handel mit Bitcoin Derivaten auf den Gesamtmarkt für Bitcoin? » Trading 7 Vor 30 Tagen
425  Wie kann man die MACD (Moving Average Convergence Divergence) Indikator im Bitcoin Trading nutzen? » Trading 5 Vor 30 Tagen
446  Wie kann man einen sicheren Krypto-Exchange für das Bitcoin Trading auswählen? » Trading 12 Vor 30 Tagen
1519  Wie funktionieren Smart Contracts auf Ethereum und welche Probleme können sie lösen? » Coins 9 Vor 30 Tagen
507  Wie kann man die Kosten und Steuerimplikationen des Rebalancings in einem Krypto-Portfolio minimieren? » Investment 4 Vor 30 Tagen
575  Was ist der Total Value Locked (TVL) in DeFi und warum ist er wichtig? » DEFI 7 Vor 30 Tagen
409  Wie unterscheiden sich DeFi-Plattformen von traditionellen Finanzinstituten? » DEFI 8 Vor 30 Tagen
406  Was sind die Vorteile von Trading Bots und wie kann ich sie für Bitcoin Trading nutzen? » Trading 4 Vor 30 Tagen
493  Wie beeinflusst die Gesamtmenge an existierenden Bitcoins (21 Millionen) das Trading? » Trading 11 Vor 30 Tagen
376  Was ist Ethereum 2.0 und welche Verbesserungen bringt es mit sich? » Coins 7 Vor 30 Tagen
419  Was sind die Hauptkritikpunkte an Ethereum und wie kann das Netzwerk diese adressieren? » Coins 9 Vor 30 Tagen
355  Wie versteuere ich meine Gewinne aus dem Bitcoin Trading? » Trading 4 Vor 30 Tagen
371  Was ist Ethereum und wie unterscheidet es sich von Bitcoin? » Coins 8 Vor 30 Tagen
356  Wie kann man Bitcoin kaufen und sicher aufbewahren? » Coins 8 Vor 30 Tagen
348  Wie kann ich ein persönliches Risikomanagement-Plan für das Bitcoin Trading erstellen? » Trading 14 Vor 30 Tagen
383  Wie können saisonale Trends und Zyklen im Bitcoin-Markt für das Trading genutzt werden? » Trading 7 Vor 30 Tagen
438  Wer hat Bitcoins entwickelt? » Grundlagen 8 Vor 30 Tagen
452  Welchen Einfluss hat die Bitcoin-Miner-Aktivität auf den Handelswert von Bitcoin? » Grundlagen 7 Vor 30 Tagen
484  Was ist Trading? » Trading 10 Vor 30 Tagen
1619  Wie beeinflussen Forks im Bitcoin-Netzwerk das Bitcoin Trading? » Trading 10 Vor 30 Tagen
469  Wie kann ich durch Bitcoin Trading ein passives Einkommen generieren? » Trading 11 Vor 30 Tagen
542  Was ist das Lightning Netzwerk und wie könnte es das Bitcoin Trading beeinflussen? » Grundlagen 12 Vor 30 Tagen
376  Wie kann man Arbitrage-Strategien im Bitcoin Handel nutzen? 6 Vor 30 Tagen
538  Wie funktionieren Stop-Loss und Take-Profit Funktionen beim Bitcoin Trading? » Trading 10 Vor 30 Tagen
401  Wann wird Bitcoin wertlos? » Coins 6 Vor 30 Tagen
1673  Welche Auswirkungen hat das Halving auf die Bitcoin-Preisvolatilität und das Trading? » Trading 10 Vor 30 Tagen
452  Was ist die Bedeutung von Bitcoin Whale und wie beeinflussen sie den Markt beim Trading? » Trading 11 Vor 30 Tagen
301  Was ist der Unterschied zwischen einem Bitcoin Exchange und einem Bitcoin Broker? 7 Vor 30 Tagen
347  Welche Rolle spielt die Marktliquidität beim Bitcoin Trading? 9 Vor 30 Tagen
474  Ist Bitcoin eine gute oder eine schlechte Investition? » Coins 9 Vor 30 Tagen
383  Wie kann ich Hebelwirkung (Leverage) sicher beim Bitcoin Trading einsetzen? » Trading 8 Vor 30 Tagen
455  Ist Bitcoin anonym? » Coins 11 Vor 30 Tagen
504  Wie kann man die Fibonacci-Retracement-Tool in der Bitcoin-Preisanalyse verwenden? » Trading 6 Vor 30 Tagen
451  Wie kann ich den Bitcoin-Preis korrekt vorhersagen, um maximale Gewinne zu erzielen? 11 Vor 30 Tagen
491  Haben Bitcoins einen Wert? » Grundlagen 6 Vor 30 Tagen
469  Wie kann ich das Cost-Average-Verfahren (DCA) beim Bitcoin Trading verwenden? » Trading 8 Vor 30 Tagen
615  Wird Bitcoin wirklich von Menschen genutzt? » Coins 7 Vor 30 Tagen
451  Wie können Social-Media-Trends und Influencer das Bitcoin Trading beeinflussen? 11 Vor 30 Tagen
338  Wie kann ich die Korrelation zwischen Bitcoin und anderen Kryptowährungen für mein Trading nutzen? 8 Vor 31 Tagen

Blogbeiträge | Aktuell

advcash-deutschland

AdvCash Deutschland

AdvCash in Deutschland AdvCash ist in Deutschland noch nicht so bekannt wie die größeren Online-Payment-Dienste. Doch der Offshore Zahlungsanbieter mit Sitz...

glamjet-eine-kritische-analyse

Glamjet - Eine kritische Analyse

Deine Meinung zu Glamjet oder deine Erfahrungen mit Glamjet Motivation zu diesem Glamjet Artikel Aufgrund vieler Anfragen aus unserer Community, haben wir...

bitcoin-spot-etf-bedeutung

Bitcoin Spot ETF Bedeutung

Einleitung: Die Bedeutung des Bitcoin Spot ETF Im stetig wachsenden Bereich der Kryptowährungen gibt es eine Innovation, die in Anlegerkreisen für...

geld-verdienen-mit-kryptowaehrung

Geld verdienen mit Kryptowährung

Geld verdienen mit Kryptowährung - Einführung Die Kryptowährung Bitcoin hat in den letzten Jahren einen regelrechten Goldrausch ausgelöst. Viele setzen bei...

wie-funktioniert-advcash

Wie funktioniert ADVcash

Wie funktioniert ADVcash? Dieser Frage wollen wir in diesem Artikel nachgehen. Kryptowährungen dienen zahlreichen Menschen auf der Welt als neue...

bitget-erfahrungen

Bitget Erfahrungen

Bitget Erfahrungen - wir haben den Test gemacht Wir haben für unsere Leser die Plattform Bitget gestetet und unsere Bitget Erfahrungen gesammelt....

advcash-erfahrungen

ADVcash Erfahrungen

ADVcash Erfahrungen: ein Testbericht In diesem Testbericht stellen wir Ihnen alle wichtigen ADVcash Erfahrungen und Bewertungen zusammen. Der Online-Zahlungsabwicklungs- und Geldtransferanbieter...

impermanent-loss-rechner

Impermanent Loss Rechner

So berechnet man beim Liquidity Providing seinen Impermanent Loss Liquidity Providing ist eine beliebte Methode, um in Kryptowährungen zu investieren, bei...

wie-funktioniert-ki-trading

Wie funktioniert KI Trading?

Einleitung: Die Zukunft des Tradings mit KI Es ist ein aufregender Zeitpunkt, um über KI Trading, auch bekannt als Künstliche Intelligenz...

bitcoin-mining-anbietervergleich

Bitcoin Mining Anbietervergleich

Bitcoin Mining Anbietervergleich - Was ist bei einem Vergleich wichtig? Wenn Sie einen Bitcoin-Mining-Anbieter vergleichen, sollten Sie folgende Faktoren berücksichtigen: Hashrate: Wie...